Dann kann es die Füsse mit den Cockern hier jetzt hochlegen und bis morgen dröseln.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
Weder bröseln, noch dröseln. Das LW kommt zu mir um die Bahnfahrkarte für morgen zu buchen.
-
Die Fahrkarte ist sicher schon gelöst, da kommt das LW zu mir und wir beginnen mit einem neuen Buch.
-
Das LW braucht etwas Abwechslung und verzieht sich - gedanklich - mit mir nach Bangkok.
-
Das dauert bestimmt wieder lang, da bekommt das LW zur Stärkung noch schnell einen Keks bei mir.
-
Was war das denn? Da stehe ich doch plötzlich mutterseelenallein auf Bangkoks Straßen! Ich hole mir das frisch gestärkte LW gleich wieder hinzu.
-
Das LW kommt jetzt zum Übernachten zu mir.
-
Da kann das LW nur lachen. Und zwar nicht müde...
-
Das kann doch nicht wahr sein, das LW bekommt noch ein wenig Nachtschlaf bei mir.
-
Das LW hatte doch schon geschlafen - mit der Arbeit sind wir schon eine Weile durch. Aber da es nun wieder wach ist, trinkt es mit mir einen Tee.
-
Dann steht es jetz mit mir auf und kocht ein schönes Müsli, damit wir den Zug pünktich kriegen.
-
Das LW kommt gleich mit mir Brötchen holen.
-
Nichts da- Dinkelmüsli mit Apfel geraspelt und Banane geschnitten mit Walnüssen und Zimt, dann gesüsst mit Honig- das sättigt und ist gesund.
-
Ich muss das LW mal fragen, wann der Herr aus Leipzig eigentlich schläft.
-
Das LW kommt bei Nachtarbeit bei Harimau nicht zum schlafen und kommt erschöpft zu mir.
-
Während das LW auf die Brötchen von Beo wartet, gibt es einen Kaffee bei mir.
-
Das LW möchte endlich ma wieder weibliche Gesellschaft und trifft sich gleich mit mir und der Kollegin um den Saisonplan für 2011 zu besprechen.
-
Das LW geht gleich mit mir zum Zahnarzt.
-
Zahnarzt
Da kammt es lieber zu mir, wir schauen Mr. Kuschel zu wie er das Holz in den Keller schleppt. -
Statt da hinzugehen, hätte ich lieber Kuschel und dem LW beim Zugucken geholfen. Es wurde nämlich ordentlich gebohrt.