Da will das LW aber gar nicht sein, weshalb es gleich ein Zimmer weiter zieht - zu mir.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
Auf dem Kopfkissen von Steffi will es nicht sein na dann ab zu mir
-
Das LW hat heute Nacht frei und geht jetzt mit mir schlafen.
-
Gute Nacht harimau morgen hat das Lw auch wieder frei
-
Nach der kurzen Nacht beginnt das LW die neue Woche mit einem leckeren Frühstück.
-
Nach dem Krieg der Schlaflosen erholt sich das LW bei mir.
-
Das LW und ich überlegen, welchen Eintopf es heute zu essen geben soll.
-
Nach so üppigen Frühstücken kommt das LW zurück zu mir, weil es an Eintopf noch nicht denken will.
-
Doch, das LW muss mir einen Tipp geben, was ich heute kochen könnte... ob es wie bei den vingelas ein Eintopf wird
-
Hier gibts Nudeln aber erst heute Abend
-
Hier gibt es jetzt einen schönen Tee nach vollbrachtem Hundespaziergang.
-
Heute hilft mir das LW schon etwas früher beim Schreiben.
-
Ich nehme es jetzt wieder zu mir, es will unbedingt wissen wie es beim Schneeleo weitergeht. Das Buch hat Suchtpotential, schönen Gruß schon mal an die Gattin.
-
Jo, das Buch ist wirklich klasse. Da das LW den Schneeleo allerdings schon in- und auswendig kennt, kommt es wieder zu mir und berät meinen Prota in seinen Gefühlsnöten.
-
Gefühlsnöteberatungsbeistandsleistung ist dem LW seine kleinste Übung, ganz entspannt kommt es drum zu einem Kaffee zu mir.
-
Stimmt, das LW hat es drauf. Mit seiner Hilfe habe ich die Szene jetzt im Griff.
-
Du kannst dem LW gar keinen Kaffee ausgeben, wenn ich (und ein paar andere) deine Bücher nicht kaufen- und kaufen können wir nur Bücher die geschrieben sind, da alle von dir veröffentlichten Bücher schon im Wohnzimmerregal stehen- also sorge du gefälligst für Lesefutternachschub und lass das LW in Ruhe bei mir Kaffee trinken!
-
Hier knurrt etwas. Ich glaube LW könnte ein paar Waffeln mit Erdbeermarmelade vertragen ... natürlich alles selbst gemacht *jamjam*
-
Ich will auch Waffeln...
-
Das LW begleitet mich jetzt zum Kampf gegen Windmühlenflügel..