Ich schau mal kurz rein, knuddel das LW und gehe wieder zur Arbeit. Irgendwie komme ich zu gar nichts mehr :cry, und tageslicht sehe ich auch nicht wirklich...
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
Ich bin empört, dass Beo versucht, das arme LW mit Fertiggerichten zu vergiften. Nachdem es Clare verabschiedet hat, kommt es zu mir und bekommt eine Scheibe Vollkornbrot vorgesetzt. Das ist gesund und gibt Kraft für eine lange Nacht.
-
Bei mir hat es heute Abend Obstsalat bekommen.
-
Das LW kommt jetzt zu mir ein wenig entspannen, es muss ja heute Nacht bestimmt auch wieder arbeiten?!
-
Bis dann!
-
Das LW besucht mich auf ein Glas Geroldsteiner.
-
Dann trinkt es bei mir nach einem traumhaften Abendessen einen schönen Roten.
-
Das LW kommt nach LE.
-
Nö, das macht es sich hier gemütlich bis harimau wieder loslegt.
-
Nichtdoch, das LW googelt jetzt mit mir nach Tigerfallen.
-
Tigerfallen??? Ich muss dich warnen, Beo: Der malaiische Tiger ist artengeschützt, was man von Rechtsanwälten nicht behaupten kann. Es gibt ja schließlich genug davon.
Das LW überprüft jetzt mit mir den Text meiner Gattin.
-
Den Text deiner Gattin prüft das LW jetzt mit mir, ich ziehe mich jetzt mit dem Schneeleoparden und dem LW zurück.
-
Hmm, aber solange sich der Tiger darauf vorbereitet, den Text der Gattin zu kontrollieren, kommt das LW zu mir aufs Sofa und lässt sich in die Geheimnisse des Zöpfestrickens einweihen.
-
Da war Kuschelhundchen schneller. Aber beim Schneeleo ist das LW natürlich bestens aufgehoben
-
OK dann viel Spaß beim stricken. Das LW und ich ziehen uns mit Leo jetzt zurück.
-
Meine Frau hat fertig gestrickt, Kuschel schläft und das LW kommt wieder zu mir.
-
Nix da es hilft mir hier die Nacht zu überstehen, oder was macht es bei dir?
-
Das LW kommt jetzt für zehn Minuten zu mir und bringt mir Glück – weil ich nämlich das Exposé für mein neues Buchprojekt in diesem Moment an meinen Agenten schicke. (Drückt ihr mir auch die Daumen? :-))
-
So, abgeschickt. Das LW ist müde. Ich habe ihm einen Platz auf meinem Kopfkissen angeboten.
-
Zitat
Original von SteffiB
Das LW kommt jetzt für zehn Minuten zu mir und bringt mir Glück – weil ich nämlich das Exposé für mein neues Buchprojekt in diesem Moment an meinen Agenten schicke. (Drückt ihr mir auch die Daumen? :-))Aber nicht nur zwei Steffi sondern alles was ich habe