Das LW kommt jetzt zu mir zum Übernachten.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
Von wegen! Das LW ist ausgeruht und tatendurstig. Die Arbeit ruft.
-
Laß sie rufen, das LW hört so was nicht und kommt zum Schlafen zu mir.
-
Denkst du. Aber nicht das LW. Dienst ist Dienst und Schlaf ist Schlaf - oder so ähnlich.
-
Das arme LW hat ja heute das Frühstück verpaßt. Dann schnell einen Kaffee von mir.
-
Ich nehme das LW gleich mit zum Spaziergang.
-
Moin moin!
Nach dem Essen sollst Du laufen - vorher Eulen (natürlich mit mir).
-
Das LW macht jetzt nach dieser Ausbeuternacht einen Mittagsschlaf bei mir. Sonst lege ich mich noch mit dem WWF an, wenn ich zur Jagd auf malayische Tiger aufrufe...
-
Gut gebrüllt
WolfWulf -
Ihr seid gemein! Das LW wird nicht ausgebeutet, es hat Spaß an der Arbeit. Und bekommt jetzt einen grünen Tee vorgesetzt. Geschrieben wird später.
-
Das LW hätte gerne mal gewußt, ob harimau schon einen Titel hat.
-
Das LW tönt mir jetzt die Haare.
-
Als mein Intimus kennt das LW natürlich den (Arbeits-) Titel. Soll es ihn dir bei Gelegenheit mal flüstern, Lesebiene?
Welche Farbe, vingela?
-
Dunkelbraun, wie der Naturton, nur muss ich mittlerweile die grauen übertönen.
-
Zitat
Original von harimau
Als mein Intimus kennt das LW natürlich den (Arbeits-) Titel. Soll es ihn dir bei Gelegenheit mal flüstern, Lesebiene?Welche Farbe, vingela?
Bin ganz Ohr!
-
"Regen und Rot", flüstert das LW in Richtung Lesebiene.
@ vingela: Von grauen Haaren könnte ich dir auch ein Lied singen. Es hätte gaaaaanz viele Strophen.
-
Das LW kommt zu mir Abendessen kochen.
-
Ha! Bei Beo muss das LW also auch arbeiten, sich sogar in der Küche die Hände schmutzig machen. Schnell nach Hamburg, noch einen Tee trinken.
-
Fertiggerichte erwärmen macht keine schmutzigen Hände. Das LW schaut jetzt mit mir die Dieselstory.
-
Das LW steht aber mehr auf Lovestory auf Kabel eins Classic!
Da muss es mir die Taschentücher auswringen.harimau