Das LW hört jetzt mit mir etwas Radio.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
LW hört gerade Jump von Van Halen und hüpft grölend durch die Wohnung.
-
Das LW und werden mal schauen was Kloppi am Spielfeldrand macht.
-
Er kloppt sich hoffentlich nicht. Das LW schreibt mit mir jetzt noch einen Brief an Klopp, aber an Ono.
-
-
Der Göga ist in Ösiland und fährt auf Brettern den Berg runter. Deswegen hat LW hier mit Suzann sturmfreie Bude...
-
Das LW mags lieber stürmischals sturmfrei und kommt zu mir.
-
Ich auch.Mein GöGA muss gleich zur Nachtschicht...
-
Das nutzt ihr trulosen Seelen gleich zum schmusen mit dem LW? Das kommt zur Sicherheit seine Keuschheit lieber zu mir.
-
Treulose Seelen... das hört sich vielversprechend an. Dem LW gefällt´s.....
-
Das LW kommt jetzt zu mir, den nächsten historischen Roman nach "Seelen im Feuer" von Sabine Weigand zu beenden.
-
Das LW erzählt mir von der Mädelsparty und macht mich neidisch.
-
Das LW weiß genau, das dein letztes Wort noch lange nicht geschrieben ist und kommt zur Vermeidung einer Schreibblockade zu mir.
-
Zitat
Original von Suzann
LW, Vingela, Lesebiene, Virtuell-Clare und Suzann machen hier einen d´rauf, jeahHee ihr treulosen Tomaten an mich denkt wieder keiner??? Da schieb ich schnell mal einen roten Sekt in die Mitte und kaufe mich in die fröhliche Runde ien.
-
Zumindestens das LW ist korruptionsfrei und bleibt bei mir.
-
Bei Wasser? Am WE nie im Leben.
-
Finlaggan im Glas, Laptop vor der Brust, die silberne Burg in den letzten Zügen, Internetradio laufen- das LW fühlt sich hier pudelwohl.
-
Hier sieht es ganz ähnlich aus. Allerdings Rotwein im Glas, Lappy ist ähnlich, Buch ein anderes und TV läuft nebenbei. Dem LW gefällts.
-
Das LW berät mich jetzt bei der Frage ob ich noch eine Rezi schreibe oder nicht.
-
Soo spät noch? Lieber morgen und heute Abend ruhig angehen lassen.