LW macht mit mir Aerobic... 1, 2, 3, 4 und noch einmal 1, 2, 3, 4
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
harimau hat Recht, das Glas bleibt leer und Mineralwasser tut's auch.
Das LW weiß, dass heute ein harter Tag war und plädiert daher für ein weiches Bett!Und Edit: sagt Gute Nacht, schlaft gut
-
Das LW kommt auf ein Glas Geroldsteiner zu mir.
-
Nach der dezenten Abschiedsparty für die Nachbarin die morgen zur Reha fährt kommt das LW noch zu mir.
-
Das LW will mit Reha gerade heute nichts zu tun zu haben und wendet sich deshalb mit mir noch etwas dem Studium der Medizin im mittelalterliche München zu.
-
Ich glaube nicht, beo das LW schlummert hier friedlich zwischen den Cockern.
-
Aber nicht doch das LW isst jetzt mit mir noch etwas Walnuss.
-
der arme Hund, manchmal bist du sooooo gemein.
-
Um dem LW grausige Szenen zu ersparen, hole ich es schnell zu mir.
-
Walli liegt ganz entspannt neben Noa also ist alles gut.
-
So soll es sein! Hatte mir schon Schlimmes ausgemalt.
-
Wallnuss ist so gesund! Ihe seid Banausen, das LW klärt mit mir die Wirkungen guter Nüsse.
-
Meinst du Allergien? Das LW fürchtet Ausschlag und kommt zu mir.
-
So gerne ich das LW behalte- eine Wallnussallergie hat es nicht, dass hätte Kuschel schon bemert. Das LW weckt jetzt mit mir die beste Ehefrau von allen.
-
Ups! So spät / früh ist es schon? Dann muss ich das LW schnell noch einmal zu mir holen und mich für die Hilfe bei der Nachtarbeit bedanken, bevor es seine Frühstücksrunde macht. Einen schönen Tag euch allen.
-
Jetzt wundert mich gar nichts mehr- das LW ängt bei mir erschöpft in den Seilen. Ausbeutung durch malayische Bettvorleger!
-
LW sitzt auf meinem Schoß und pennt. Welcher böse Bube hat es die ganze Nacht wach gehalten?
-
Keine Ahnung. Vielleicht leidet das LW einfach nur an verfrühter Frühjahrsmüdigkeit? Ich werde es mal befragen.
-
Weil das LW heute Nacht so lange hin und her gewandert ist, macht es hier einen kleinen Mittagschlaf.
-
Dann wecke ich euch alle mal mit einem schönen Tee auf.