Geblendet von soviel bzw. sowenig Stoff, der elegant von Clare zur Schau getragen wird, braucht das LW hier was zu trinken, damit der trockene Mund weg geht

Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
Das LW kommt zu mir und wir wünschen Clare viel Spaß.
-
Nach einem arbeitsreichen Tag mit anschließender sportlicher Betätigung heißt es jetzt ausruhen.
-
Das LW trinkt mit mir noch einen Tee, bevor wir unter die Dusche springen.
-
LW hält Vingela beim Springen die Tür auf. Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste...
-
Wenn Vingela unter der Dusche ist, macht das LW die Tür zu und springt zu mir.
-
Nu hüpfelt es rasch zu mir und schreibt noch Einladungen
-
Das LW schreibt mit mir eine Rezi rund.
-
Eine runde Rezi? Das mag das Lw nicht da kann es sich nicht entfalten
-
Eine runde Rezi????? Besprichst du einen Ball?
-
Vielleicht schaut beo gerade Fußball und denkt er muss dafür eine Rezi abgeben
-
Das LW kann über soviel sprachliche Ignoranz nur weise den Kopf schütteln und unterstützt mich
-
Das LW hilft mir, erhobene Zeigefinger zu vermeiden, und erzählt mir, ob Clares Kleid moralisch einwandfrei war.
-
Das LW möchte jetzt sein Mittwochsfrühstück mit Ei.
-
Karen Duve schimpft- Eier essen ist moralisch verwerflich, ich wünsche guten Apeetit und das LW denkt sich wie immer seinen Teil und schweigt.
-
Noch schnell eine Tasse Earl Grey für's LW, und dann schwingen wir uns moralisch unbedenklich gekleidet auf's Rad, um die Kollegen zu besuchen und danach die Bibo.
-
Das LW und ich kommen grad vom Friseur trinken nun Tee und überlegen, was es heute zu essen gibt.
-
vingela, dich habe ich ja ewig nicht getroffen
Und schwupp, bin ich auch schon weg und auf dem Rad, und das LW kommt mit -
Hier hilft es jetzt den Haushalt klar zu machen heute Nachmittag wird ehrenamtlich geschafft
-
Das LW hat heute gelernt, dass man nicht bei der Arbeit vorbeifahren soll, wenn man frei hat, denn dann wird es gestrichen und man darf gleich ab heute zur Nachtschicht einspringen