Es kommt lieber wieder her und packt die Tasche zur Wassergymnastik morgen.

Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
Das LW will nicht gluckern, daher bleibt es bei mir.
-
Das LW fühlt sich im Wasser wohl und nimmt jetzt mit mir ein schönes warmes Fußbad.
-
Bevor das LW schrumpelige Füße bekommt, eilt es zu mir.
-
Das LW kommt lieber wieder ans sichere Land, bevor die nächste Springflut Hamburg heimsucht.
-
Wir wohnen auf der Geestkante - so hoch springt keine Flut.
-
Das LW mag nicht von der Kante kippen und kommt zu mir.
-
Und am Ende kippt es bei dir von der Teppichkante.
Nee nee, hier ist das LW sicherer.
-
Nachdem das LW wieder die Nacht im Tigerkäfig verbringen musste, kommt es zum Müsli zu mir.
-
Nach dem trockenen Müsli kann das LW noch eine schöne Portion Obst vertragen und kommt zum Frühstück zu mir.
-
Das LW trinkt mit mir Kaffee!
-
Das LW kommt jetzt mit mir zum Gericht.
-
Nun wurde aber genug gerichtet. Das LW kommt nach Hamburg, wo der Himmel grau, der Tee grün und der Tiger freilaufend ist. Nix Käfig. Jedenfalls noch nicht.
-
Das LW kommt zu mir und grübelt mit
ob wir harimau noch schnell einen Schönschreibkurs spendieren sollen.
-
Spar das Geld, kuschel. Ich hatte schon in der dritten Klasse eine 4 in Schönschreiben. Da ist nix mehr zu retten. Außerdem hilft es mir, wie in einem anderen Fred festgestellt, bei Widmungen in Büchern.
-
:roflDas LW kommt zum schmunzeln zu mir.
-
Genug geschmunzelt. So witzig ist das nun auch wieder nicht, sich über meine Unzulänglichkeiten auszulassen.
Hier gibt es für das LW noch einen Tee, während wir die lange Einkaufsliste für das Wochenende zusammenstellen.
-
Denkt eigentlich keiner von euch daran, das LW mal auf den Topf zu lassen, bei den Mengen an Getränken, die es hier täglich zu sich nehmen muss?!
-
Das LW kommt zu mir und hilft mir, gemütlich in der Küche Pizza belegen. Nachdem es seine ausführliche Leerung genossen hat.:lache
-
Das ist gut, Regenfisch. Hier müsste es sich nämlich noch etwas zurückhalten, weil Steffi gerade duscht. Im Übrigen ist vieles Trinken gesund. Es muss ja nicht immer kuschels Roter sein.