Ich und Pappnase- das LW dreht euch Pappnasen eine lange Nase und kommt zu mir.

Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
Wenn man vom Advokaten schreibt, ist er schon da.
-
Das mag sein, das LW aber ist hier.
-
Und dabei wollte es gerne wissen, wie es mit der Liebesgeschichte von Paul und Lindsey weitergeht.
-
Das LW mag kein Gesülze und trinkt bei mir einen grünen Tee.
-
Gesülze?
Wir lesen eine Biographie!
-
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass es sich um die Biographie eines Karnevalsprinzen handelt, flieht das LW in die faschingsfreie Zone nach Hamburg. Ich grüble ja noch, ob Beo nicht doch manchmal heimlich im Keller eine Pappnase aufsetzt. Ist doch verdächtig, wie energisch er dementiert.
-
Nit for kooche nit...Alter Bap- Hit, den du vielleicht nicht kennst. Das LW jedenfalls mag echte Fröhlichkeit, wie sie z.B. beim Eulentreffen aufkommt, aber organisierte Schunkelsaufgelage empfindet das LW als lästig und kommt zu mir.
-
Dann sind wir uns ja einig, Beo. Und das Lied kenne ich auch - bin leider alt genug dafür.
-
Das LW schnappt nach Luft- Fastnacht ist sooo scheee, da ward ihr noch nicht in Mainz. Das ist echte Fastnacht. So!
-
Ich musste seid früher Kindheit "Mainz wie es stinkt und kracht" im Fernsehen ansehen, das ist Kinderfolter! Das LW hilft mir über mein Trauma hinweg.
-
Das LW betreibt noch etwas Textkorrektur mit mir.
-
Das LW schläft noch ein klenes bischen bei mit.
-
Das LW klopft beowulf bedauernnd auf die Schultern bevor es zu mir kommt, Frühstück machen.
-
Feierabend, was bin ich müde. Das LW hat Mitleid und singt mir ein Schlaflied!
Gute Nacht
-
Erhol dich gut, das LW kommt mit mir ins Büro.
-
Das LW sorgt sich mit mr um Papa Vngela. Ich kann nicht zu ihm fahren, da kein Auto vor der Tür steht.
-
Das LW kommt zu mir zum Tasche packen. Wir fahren gleich in den Saunapark, relaxen.
-
LW meint das schöne Eulenshirht gibt´s hier: http://www.awg-mode.de/fileadm…alog/prospekt2/index.html
Immer ran! Immer ran! Dann gehen wir zum Eulentreffen als Eulenteam und als Trainer holen wir Chagall, äh Van Chall oder war das Van Galle
-
Van Galle, findet das LW und trinkt einen grünen Tee mit mir.