Das LW schaut mit mir die Tagesschau. Schau an...
@ kuschel: Gute Besserung! Ich hab hier auch 'ne kranke Frau rumliegen.
Das LW schaut mit mir die Tagesschau. Schau an...
@ kuschel: Gute Besserung! Ich hab hier auch 'ne kranke Frau rumliegen.
Das LW begleitet mich durch die letzten Seiten meines Krimis.
Eigentlich wollte das Lw Tante Inge haut ab schauen, aber wie das nun mal so ist ....
Nun kommt es trotzdem her zum Kinder ins Bett bringen
Gute Besserung kuschel und Steffi
Das LW kommt zu mir und hilft mir, eine Gute-Nacht-Geschichte für meine kranke Tochter auszudenken.
kuschelhundchen
und harimau-Ehefrau: Gute Besserung und eine erholsame Nacht.:knuddel1
Das LW hilft mir Rezi schreiben.
Das LW hält mich schon den ganzen Tag davon ab, was für Geschichte zu machen
Das ist Verelumdung, das LW ist eine Geschichte für sich.
Ich lade das LW zu einer späten Tasse Kaffee ein.
Danke ihr Lieben für die lieben Wünsche und alles Gute für Steffi. Ich ziehe mich jetzt mit harimaus Mangobaum zurück. Ich muss sagen ich bin genauso begeistert wie vom Schneeleoparden, wenn ich durch bin muss ich endlich mal 'ne Rezi schreiben.
Gute Besserung den Kranken - lasst Euch von Euren GöGas verwöhnen und pflegen.
Da freut sich der Mangobaummacher, kuschel. Und klaut zum Dank gleich mal das LW. Eure Besserungswünsche hab ich Steffi ausgerichtet. Sie freut sich darüber.
Dann nutze du mal die posite Enegie der Freude über das Lob und sorge dafür, dass auch ich dir mal wieder ein solches zukommen lasse. ERGO: SCHREIBE!. Das LW nehme ich hier solange in Sicherungsverwahrung.
Ich bin zwar nur blutiger Laie, frage mich aber dennoch, ob das ohne Gerichtsbeschluss möglich ist. Ich muss schnell mal das LW befragen, ob du es gar in den Keller gesperrt hast. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Dafür hast du es doch viel zu gern.
Ich habe keinen Keller, deshalb ist das LW bei mir gut aufgehoben und flüstert mir seine Geschichte ins Ohr. Gute Nacht!:wave
Schlaf gut, das LW schaut jetzt mit mir Druckfrisch
Kurz nach eins. Um diese Zeit ist das LW gern bei mir.
Das LW kocht jetzt mit mir ein schönes Müsli.
Um über die Frage nachzudenken, ob Müsli denn überhaupt schön sein kann, bin ich einfach zu müde. Das LW hat Mitleid mit Nachtarbeitern und singt mir ein Schlaflied.
Gute Nacht
Das LW wünscht dir erholsamen Schlaf und kommt mit mir ins Büro.
Das LW nimmt sich eine Auszeit von der Büroarbeit und trinkt bei mir einen grünen Tee.