Genau, Clare. Die Sportschau eben. Ich wünsch dir eine erträgliche Nacht...

Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
Tja, jedem halt das, was er an Bildung verkraften kann
Das LW legt lieber noch ein bisschen die Beine hoch. -
Das LW kommt zu mir, es gibt frische Ananas.
-
Alles klar, ich bringe das LW mit, bei Ananas werde ich schwach.
-
Das LW hört jetzt mit mir Neujahrskonzert mit Carlos Klaiber auf 3Sat
-
dafür hat das LW noch nicht genug getrunken.
Und JA ich bekenne mich als Kunstbanause. -
Neujahrskonzert fetzt, das LW wartet jetzt auf die schöne blaue Donau in den Zugaben, bei mir, versteht sich.
-
Neujahr ist längst vorbei, die Donau seit Ewigkeiten nicht mehr blau - das LW entflieht ins Hier und Jetzt und teilt sich ein kaltes Jever mit mir. Wie der Tee, so das Bier - grün.
-
Grün und Hamburg, das geht schief, qed, das LW kommt, bevor da wieder etwas platzt lieber zu mir.
-
Das LW und ich sind in keinerlei Koalitionsstreitigkeiten verwickelt. Das klappt wie geschmiert mit uns. Vor allem auf Nachtwache.
-
Du bist fest verkoaliert, da ist das letzte Wort gesprochen (hofft man zumindest), das selbige gillt für mich auch, aber nicht für meine Mandanten, drum kommt das LW zu mir.
-
Das LW schleicht schon seit ein paar Tagen um mich herum, traute sich nicht recht zu mir hinein, und ist jetzt endlich angekommen.
-
....und schon ist es wieder abgängig, Schlafenszeit, das LW kommt zu mir.
-
Bevor sich das LW bei Beo einkuschelt, kommt es zu mir und leert den Trockner.
-
Keine Ausbeutung des LW, drum flieht es zu mir.
-
Und da heißt es immer, ICH würde das LW ausbeuten. Trockner leeren in der (Samstag-)Nacht ist üble Fronarbeit, Regenfisch.
Du Arme...
-
Das LW bekommt jetzt erstmal ein Glas grünen Tee und ein Müsli bei mir, nach durchwachter Nacht in Hamburg.
-
Die einen stehen auf, die anderen gehen ins Bett!
Bei mir kann sich das LW noch ein bisschen hinlegen. Hauptsache es weckt mich nicht auf, wenn es dann weiterzieht.
Gute Nacht -
Das LW schleicht diskret, leise und rücksichtsvoll aus Fläzes Bett und Schlafzimmer und macht sich auf zu mir.
-
Ich nehme das LW jetzt mit in die Kirche. Dort begegnet es seinem Bruder, dem allerletzten Wort. Amen.