Ich begrusse dich auch und das LW und ich schnuppern auch mal an der Suppe.

Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
Die genau jetzt gegessen wird. Wer außer dem LW noch vorbeikommen mag, ist herzlich willkommen. Es sind fast vier Liter...
-
Da bin ich dabei, ist ein gut gekühlter Weisser dazu genehm?
-
Der Tag war anstrengend, deshalb sind wir jetzt faul und legen uns aufs Sofa. hier ind es übrigens warme 3 grad, worüber sich das LW sehr freut.
-
Hier ist es so kalt, dass das Wasser auf der Scheibe gefriert, wenn es auftrifft. Das LW freut sich mit mir über den FEIERABEND.
-
Gefühlt ist auch wesentlich kälter als 3 Grad. Bin heute mit dem Hund zum Deich gelaufen, da schnitt der Wind wie ein Messer durchs Gesicht.
-
Das LW beerichtet mir von der Wundheilung der Narben.
-
Beo du bist eine Lästerschwester!!!!
Vingela wir haben gerade noch 4 Grad und heute Mittag beim Spaziergang sind mir ohne Mütze auch fast die Ohren abgefallen. -
Ich bin heute mit nur 82 Minuten Verspätung auf der Hinfahrt und akurat pünktlich auf der Rückfahrt Bahn gefahren, mich und das LW kippt heute nichts mehr aus den Latschen.
-
Haben die denn bei euch auch gestreikt? Irgendwie hatte ich nur NRW mitbekommen.
-
Das LW und ich schon zurück von der VHS. Gestern waren wir zur progressiven Muskelentspannung und jetzt waren wir zur English conversation.
-
Das LW fällt mit mir ins Suppenkoma. Da bleiben wir, bis kuschel mit dem Wein kommt.
-
Muskelentspannung geht mit einem schönen Gläschen Wein auch sehr gut....
-
Tiiissscccher war das denn eine klassische Hühnersuppe oder was anderes? Schiebt den Wein und die Suppenschüssel rüber.
-
LW schlabbert und süffelt
-
Schiebt ein Glas zu Suzann rüber.
-
Danke, Kuschel. Prösterchen!
-
Das LW kommt zur Ausnüchterung zu mir
Kuschel, seit wann braucht die Bahn für Verspätungen Streiks? Lok ausgefallen.
-
Achso, bei uns wurde diese Woche gestreikt, deshalb kam ich darauf. Und das LW zu mir.
-
Gestreikt wurde Dienstag Bundesweit, das LW streikt jetzt bezüglich Alk und flieht zu mir.