Das LW flüstert mir ins Ohr, dass es sich jetzt schon auf den Abend bei Lesebiene freut.

Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
Das Lw massiert mich jetzt damit meine Kopfschmerzen weg gehen und ich fit für den Abend bin
-
Das LW wird mich überreden, es nochmal mit "Der Hypnotiseur" zu versuchen...
-
-
LW findet beide Frühstücksvarianten okay, zur rechten Zeit. Hier herrscht Langweile. LW will nicht lesen, will nicht glotzen, will nicht...
-
-
Das ist eine grandiose Idee, Vingela. Wir machen Party und gehen tanzen! Was hältst du davon?
-
Ja wir werden ganz viele Cocktails trinken, uns die Füße wund tanzen, lachen bis wir Bauchweh haben und und und...
-
Oh, wie gemein...könnt ihr das nicht machen, wenn ich nicht Nachtdienst habe? Obwohl, wann ist das?
Ich will auch mit -
Clare, ohne dich wären wir doch gar nicht erst gegangen...
-
Vingela und Suzann - kommt doch her und wir machen uns einen schönen Abend in der Wunderbar.
-
ich hätte gerne einen Sex on the Beach und Rockmusik ... let´s rock!!!!
-
:knuddelDas tut sooo gut!
Wisst ihr was? Ich teile mich, lasse mein virtuelles ICH hier, und ihr könnt es mitnehmen, wohin ihr wollt. Aber passt gut darauf auf! Und auf das LW!
Ich muss jetzt in die Spur, zum Dienst!
-
LW, Vingela, Lesebiene, Virtuell-Clare und Suzann machen hier einen d´rauf, jeah
-
Rock around the clock! Shake it!
-
Das LW kommt jetzt erstmal zu mir FEIERABEND geniessen,
-
Das LW genießt bereits den Feierabend! Soll das LW Dir einen Malt oder einen Scotch auf Eis oder mit Soda bereiten?
-
Noch trinkt das LWmit mir ein Geroldsteiner- Malt erst nach dem Abendessen.
-
Na dann schaut das LW nach Deinem Abendessen nochmals vorbei...
-
Feierabend haben wir hier schon lange. Wir sind schon mitten in der Party!