Biene, na klar, die Maus von Rüdiger mit frischen Zwiebelchen. Hahaha
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
Frische Zwiebeln sind ja nicht schlecht- aber das LW zieht gemischtes Hack vom Schwein und Rind den Mäusen vor.
-
Ich kann dir sagen, beo, ich auch.
-
Wobei das LW mir gesteckt hat, Mäuse auf dem Konto wären nicht übel, auch Kohle oder Schotter, selbst weichere Sachen wie Moos oder Knete wären keine schlechten Alternativen, wenn die Bank sie in harte Euro übersetzt.
-
Ich brauche das LW mal schnell für den letzten Satz des Kapitels. Der will ohne Hilfe einfach nicht gelingen.
-
Das letzte eines Kapitels ist der Punkt. Den macht das LW jetzt und kommt zu mir.
-
Der Punkt ist gesetzt. Ich sag dem LW jetzt gute Nacht, dann kann es zum Schlummern seiner Wege gehen. Von mir aus auch nach Leipzig.
-
Was heißt hier von dir aus? Leipzig ist die Hauptstadt des Buches, das solltest du eigentlich wissen. Ein Buch, das hier im März niemand sieht, sieht man auch sonst wo nicht. Da das EulenLW Bücher liebt, liebt es Leipzig und kommt zu mir.
-
Auch gut. Solange das arme LW nicht bei Nacht und Nebel ums Völkerschlachtdenkmal schleichen muss.
-
Nein, das arme LW will jetzt endlich schlafen- und das tut es bei mir.
-
Nach der kurzen Nacht braucht das LW jetzt einen starken Kaffee und ein kräftiges Frühstück.
-
...und das bekommt das LW bei mir
-
Das LW bekommt jetzt ein stärkendes Müsli bei mir.
-
Das LW hilft mir jetzt beim Mittagessen kochen.
-
The lw decides with me, whether to hear the second book of shaorn shinn´s twelve house series immediately
-
The latest word turns back to Germany und kommt zu mir.
-
No, it goes with me back to Gillengaria...
-
Das LW genießt den strahlend blauen Himmel über Hamburg. Haben wir ja selten genug hier.
-
hier ist auch strahlendes Wetter, und das LW hilft mir jetzt, den neuen 3D-Fernseher aufzubauen
-
...um dann den ganzen Tag vor der Glotze zu hängen und den Sonnenschein zu verpassen? Nee nee, das LW kommt zurück und geht mit mir einkaufen.