Das LW tauscht fürs Erste Hund gegen Tiger. Fauch!
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
Das LW kommt zum Abendessen zu mir.
-
Das LW kommt jetzt zu mir FEIERABEND
-
Das LW kommt mal wieder zum Kopfschütteln zu mir, weil meine freien Tage jetzt Frühdienste sind
-
Das LW und ich :hauerst mal harimau weil er uns anfaucht.
Dann trösten wir Clare wegen ihren Arbeitszeiten und fragen noch beo wie es denn heute bei Gericht war. -
Keiner fragt nach Lesebiene
-
Doch , das LW und Clare fragen nach Lesebiene - alles im grünen Bereich, Lesebiene?
Danke Kuschel, für's Trösten!
Was kabbelst du denn immer mit harimau? Hab ich was verpasst? -
Alles im grünen Bereich! Danke Clare für die Nachfrage.
Ja, was sich neckt, das kuschelt
Das LW schaut jetzt zur Entspannung Jauch mit mir.
-
Ich weiß auch nicht so genau, warum ich hier geprügelt werde. Vielleicht kann das LW mir den Grund erklären?
-
Zitat
Original von harimau
Das LW tauscht fürs Erste Hund gegen Tiger. Fauch!Das bezog sich hierauf.
Und um die Gerüchteküche mal zum schweigen zu bringen, mit harimau kabbelt es sich einfach prima.
Lesebiene du hattest keine aktuellen Beschwerden, deshalb hatte ich dich ausgeklammert. Natürlich vergesse ich dich nicht. -
Man wird ja wohl noch mal fauchen dürfen. Das liegt in meiner Natur, kann ich nix gegen machen.
-
Mhh und ich habe nur zwei schlafmützige Cocker, die bellen nur wenn sie fressen wollen. Da fühle ich mich schon etwas bedroht.
-
Hähnchen mit Artischocken ist in 10 Minuten fertig - da brauche ich heute niemanden mehr zu fressen. Entwarnung, kuschel.
-
Das LW flieht vor der Bedrohung und kuschelt noch ein wenig mit meinem (Zimmer)Tiger.
-
Streicheleinheiten für den Stubentiger hat das LW hier schon ausgeteilt, jetzt machen wir den Junior beim Mastermind fertig. Sieg!
-
Erst Streicheleinheiten für den Zimmertiger und jetzt Streicheleinheiten für Fortuna. Das LW tröstet mich, weil ich noch immer im Krankenstand bin.
-
Das Lw eult jetzt mit mir und beantwortet nette PNs
-
Das LW bekommt bei mir jetzt noch eine Tasse weißen Tee.
-
Hier gibts Wasser und die Tribute von Panem
-
Wow - kein Beo sichtbar und ihr trinkt Wasser!