Schokoeis gab es schon hier....und beo, das LW mag nicht mit morgen da gruselt es sich.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
Das LW interessiert sich für das psychologische Gutachten, das wird höchst spannend.
-
Das kannst du ihm morgen dann in deiner Kanzelei erzählen. Es wartet solange bei mir.
-
Das LW hilft mir mit dem letzten Abschnitt des Kapitels. Danach ist es genug für heute und ich geh schlafen.
-
Ich geh doch Montag nicht in die Kirche und selbst dort nicht auf die Kanzel. Morgen ist ganztägig Gericht, so ein Totschlag braucht sechs bis zehn Verhandlungstage, das geht nicht wie bei Alexander Holt in einer dreiviertel Stunde. Das LW nimmt jetzt bei mir seinen Schönheitsschlaf.
-
Ok, damit du nicht gestört wirst bleibt das LW bei mir.
Edit meint es hätte mich noch auf das überflüssige "e" in Kanzlei hingewiesen.
-
Harimau muß heute ohne Hilfe auskommen, denn das LW übernachtet jetzt bei mir.
-
Es möchte hier noch etwas Dschungel schauen.
-
Das LW möchte jetzt SCHLAFEN. Gute Nacht
-
Das wünschen das LW und ich dir auch.
-
Harimau braucht heute auch keine Hilfe mehr. Der schläft nämlich schon fast. Vorher dankt er dem LW aber noch für die Unterstützung am Nachmittag.
-
Dann sagen das LW und ich jetzt auch gute Nacht und schleichen mit den Cockern nach oben.
-
Aber du weißt schon, dass das LW heute bei mir übernachten will, oder? Hier war es schon so lange nicht mehr über Nacht. Na, wenn ich mir auch immer auf Arbeit die Nächte um die Ohren schlage...
-
Das LW fährt jetzt mit mir zum Gericht.
-
Das LW trifft sich gleich mit mir und meinen Bruder um zu bespechen, wie es mit dem Vater weiter gehen soll. :-(Eine Lösung müssen wir finden.
-
Solche Gespräche sind schwierig, ich kenn das. Dann schicke ich das LW nach einer Tasse Tee zur Unterstützung zu dir.
-
-
Genau das ist es, was ich meinte, vingela
Das LW kommt mit mir ein bisschen in den winterlichen Sonnenschein. -
Als Kontrastprogramm gönnt sich das LW etwas Hamburger Schmuddelwetter. Ein todsicheres Mittel gegen Sonnenbrand.
-
Jetzt kommt es zu uns, unser Gasthund ist wieder da und will das LW ihn kennenlernen.