Das LW und ich legen uns noch ein halbes Stündchen aufs Ohr.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
Das LW zieht berät mich bei der Kleiderwahl für die Altarweihe.
-
Und mich berät das LW für eine Cocktailparty, auf der ich eine echte Prinzessin kennenlernen werde.
-
Das LW fragt sich was einer, der die Königin seines Herzens gefunden hat mit einer Prinzessin will und kommt zum sinieren zu mir.
-
...und zum dinnieren zu mir
-
Das LW kommt zu mir auf ein Glas Geroldsteiner
-
Dann bringt mir das LW doch glatt ein Glas mit, denn bekanntlich soll man zum Wein ja noch Wasser trinken
-
Zitat
Original von beowulf
Das LW fragt sich was einer, der die Königin seines Herzens gefunden hat mit einer Prinzessin will und kommt zum sinieren zu mir.Das LW fragt sich wo denn hier der "gefällt mir" Button ist.
-
Das LW kommt zum Übernachten zu mir- so müüde..
-
Das LW kommt zum Übernachten zu mir- ich schnarche auch nicht!
-
Das Sonntagsfrühstück für das LW ist bald fertig.
-
Das LW bekommt bei mir noch einen grünen Tee.
-
Nachdem das LW nun satt ist vom Mittagessen, machen wir uns auf den Weg zu unseren Müttern
-
Sonntagsruhe auf Balkonien gibt es natürlich hier.
-
Das LW stellt eine Runde Prosecco-Aperol für alle Mamis und Omas in die Runde. Zum Wohl!
-
Da brauche ich dann ja glücklicherweise nicht mitzutrinken. Gestern gab es schon genug. Das LW vergammelt mit mir den Nachmittag.
P.S. Was spricht dagegen, eine Prinzessin kennenzulernen? Meine Königin war doch dabei...
-
Zitat
Original von harimau
P.S. Was spricht dagegen, eine Prinzessin kennenzulernen? Meine Königin war doch dabei...
zu viel blaues Blut... Beo steht auf Gerolsteiner -
Das LW kommt jetzt auf ein Gläschen Geroldsteiner zu mir.
-
Was essen wir heute Abend?
-