Das LW ist noch satt vom anstrengenden Tag. Uns steht der Sinn mehr danach, mit der "ollen" vingela anzustoßen

Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
Feierabend!
Das LW und ich trinken ein Gläschen auf Vingela! Alles alles Gute zum Burzeltag!
-
Wie recht du doch mit dem Feierabend hast, Biene. Das LW buchstabiert mir ein ganz wichtiges Wort für mein Manuskript: E-N-D-E
-
harimau lebe hoch, jubelt das LW!
Nun kann es endlich mal wieder eine Nacht schlafen! -
Prost ihr Lieben!
Das LW entkorkt grad eine weitere Flasche, denn auch auf harimaus ENDE muss angestossen werden!!!
-
Das LW freut sich mit mir, dass vingela und ich am gleichen Tag was Schönes zu feiern haben! Darauf trinken wir (zurzeit Roten, aber da kommt bestimmt noch was nach)!
-
Schön, dass das LW in harimaus Buch seinen Platz gefunden hat. Dann kann es ja bie mir noch etwas Lesen oder mir die letzten Wörter aus harimaus Buch ausplaudern.
-
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und überlasse das LW jedem, der es bis morgen früh anständig behandelt. Aber das macht ihr ja alle...
-
Das LW wird natürlich anständig behandelt, indem es jetzt sein Frühstück erhält.
-
Kann das sein, dass mein Post verschluckt wurde? Das LW kommt höchst irritiert zu mir.
-
Nach fast siebenstündiger Dauerirritation entspannt sich das LW bei mir mit einem grünen Tee.
-
Das LW jubelt mit harimau. Gratuliere! Und bekommt jetzt bei mir ein verspätetes Mittagessen.
-
Danke, Regenfisch.
Das LW freut sich auch, dass wir jetzt beide wieder mehr Schlaf bekommen.
-
Nachdem ich heute pünktlich Feierabend habe, lade ich das LW zur Gemüsepfanne ein.
-
Nachdem ich das dämliche Bücherfasten hinter mir habe, steht einem ausgedehnten Bücherkauf nichts im Wege. Welches deiner Bücher kannst du mir als "Einsteiger"-Buch empfehlen, harimau? Das LW berät mich...
-
Das LW meiner aktuellen Lektüre ist gelesen und jetzt wird ein bisserl geeult.
-
Das LW kommt zum FEIERABEND zu mir.
-
Das LW hilft mir jetzt noch etwas Restwolle verarbeiten.
-
LW will wissen, welches Schaf jetzt nackig rumlaufen muss
-
Das LW flüstert Regenfisch zu, dass "Erzähl mir von den weißen Blüten" bereits als TB erschienen ist, während es "Der Duft des Mangobaums" bisher nur als Hardcover gibt. 11 Euro Preisunterschied.
Inhaltlich haben die beiden nix miteinander zu tun. [SIZE=7]*Eigenwerbemodus aus - wird nicht wieder vorkommen*[/SIZE]
Zu nackigen Schafen können weder das LW noch ich etwas sagen.