Das LW wird heute mit mir früh ins Bettchen gehen! Das LW bekommt ja überhaupt keine Nachtruhe mehr
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
Ja aber vorher gibt es hier noch Wirsinggemüse zum Abendessen.
-
Ach was es hilft mir jetzt liebe Kinder ins Bett zu bringen
-
Das LW meint, dass dafür ausschließlich die Eltern zuständig sind und kommt zu mir, denn hier gehen die Kinder selbst ins Bett.
-
Hallo Clare! Alle pubertäre Fragen gelöst?
-
Vorerst...
Kann immer wieder vorkommen - der Mensch wächst mit seinen Aufgaben, weiß auch das LWIch muss gleich wieder los, tja! Schönen Abend!
-
Ich lach mich gerade schlapp, das muss ich dem LW und euch erzählen. Ich telefoniere gerade mit Cocky währenddessen versucht sic mit ihrem Freund zu kochen. Er brauchte bei Mama nie was machen möchte aber gerne helfen und alles was er anfasst kommt ein Stop oder mach das anders und ähnlich.
Die Geduld hätte ich einfach nicht. -
Mein Sohn verpflegt sich auch alleine am Studienort. Beim Kochen ist es gut, dass es Telefon mit Flatrate gibt.
-
Kuschel, das ist ja wie kochen mit kleinen Kindern...das war auch nur für die Kleinen Spaß...
-
Ach, manche großen Kinder haben auch Spaß.
-
Spaß wird eindeutig überbewertet, meint das LW und schickt mich zur Arbeit!
Tschüß, ihr Lieben -
Wenig Stress!
-
So sieht es bei ihnen aus, er hat Spaß und findet alles toll und sie ist entnervt. Obwohl wenn ich ihr zuhöre macht er die gleichen Fehler wie sie als sie anfing.
( Zu viel vorgeheizt, zu viel Fett und dergl. mehr) -
Das Lw diskutiertmit mir jetzt ob ich mich in den Leserunden anmelden soll /will
-
Das LW ist immer dafür!
-
Ich glaube, das LW braucht etwas Ruhe und einen grünen Tee. Bekommt es beides bei mir.
-
Und jetzt eine Kuschelrunde mit den Cockern bevor es gleich wieder mit harimau arbeiten muss.
-
Das LW sitzt auf meiner Couch und gähnt ohne Ende vor sich hin...... ich glaube, es muss bald ins Bett..... und nicht wecken!
-
Das LW bekommt bei mir zur Stärkung ein Glas Geroldsteiner.
-
Ich glaube, es mag lieber eine Tasse Rooibush-Tee und den bekommt das LW bei mir.