Was das LW so alles kann. Kann das sein, dass es heute kein Ei gibt? Dann kommt das LW lieber zum Müsli zu mir.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
Das LW erhält nur mittwochs und sonntags ein Ei und kommt wieder hierher um seinen Kaffee auszutrinken.
-
Das LW wird gleich mit mir Papa Vingela besuchen.
-
Dem LW ist es anne Noordseeküste zu stürmisch- da kommt es lieber zu mir ins sonnige Leipzig.
-
Die Sonne scheint auch in Görlitz, und das LW besucht mich bevor ich zur Schulung radele.
-
Das Lw tröstet mich hier
-
Nach zweistündigem Trösten geht es Schnatter hoffentlich wieder besser, und das LW schaut auf seinen Nachmittagstee bei mir vorbei.
-
Ich komme gerade von der Schulung und freue mich, dass mir das LW eine Tasse Tee von harimau mitgebracht hat, denn zum selber kochen bin ich jetzt zu schwach
-
Das LW bringt meine Tasse zurück, nachdem der Grüne hoffentlich Clares Lebensgeister wieder geweckt hat.
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Das Lw tröstet mich hier
Hier war LW auch beim Trösten und jetzt bekommt es Hunger... -
Warum müßt ihr denn alle getröstet werden? Das LW und ich schmieren ein paar Brötchen und belegen diese mit Räucherfisch!
-
Heute war wunderschönes Wetter! Aber am Wochenende soll es wieder kalt werden und wenn das stimmt, brauche ich das LW zum Trösten.
Vingela: Was macht krimi-mimi? Sie ist schon lange nicht hier gewesen.
-
Oh, hier gab's Räucherfischbrötchen
Das LW hüpft noch mal schnell zu mir, denn gleich muss ich - na, wohin - zum Nachtdienst!
Euch einen schönen Abend -
Das LW kommt jetzt zu mir - FEIERABEND
-
Nachdem ich gerade im Tatort mitansehen musste, dass in Leipzig - gerade um die Buchmesse herum - Mord und Betrug regieren, errette ich das LW ganz schnell aus diesem Hort des Bösen.
-
Genau harimau - im schönen Gera fühlt sich das LW eh am wohlsten.
-
Aber die Nacht verbringt das LW dann doch gern in HH. Zumindest diese noch, bevor ich nach Hannover ausfliege.
-
Das LW kommt doch lieber zum Übernachten zu mir
-
Das letzte wort hat wie ich extremschnupfen und kommt zu mir zum gemeinsamen niesen und asthmatisch luftholen
-
Gute Besserung, MagnaMater, aber unter diesen Umständen übernachtet das LW dann doch lieber bei mir.