Das LW bekommt den obligatorischen grünen Tee und trauert mit mir, weil ich nicht nach Leipzig kann.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
Das LW bedauert dich gar nicht, weil es an euer gemeinsames nächstes Wochenende denkt. Weil ich da Cousin beerdigen muß und Euch deshalb nicht sehe, trauert das LW mit mir.
-
Zu Recht, Beo. Ich finde es auch sehr schade, dass du nicht kommen kannst, noch dazu aus einem so traurigen Grund.
-
Das LW kommt zu mir und hilft mir beim Formulieren von Fürbitten, die um sechs bei einem Gedenkgottesdinst für die Katastrophe in Japan gesprochen werden. Im Moment bin ich da sprachlos...traurig.
-
Das LW kommt zu mir um mit euch traurig zu sein, aber ein klitzekleines bisschen Freude auf das Eulentreffen blitzt schon durch.
-
Das LW begleitet mich jetzt zur Lesung von Frauke Scheunemann zur Fortsetzung von Dackelblick, da werden wir aufgeheitert.
-
Na dann viel Spaß.
-
Oh ist sie doch noch gekommen na dann wünschen das Lw und ich viel Spaß und grüß sie schön
-
Die Gesundheitsbeauftragte schält dem kleinen LW noch ein paar Mandarinen, nachdem es heute so viel Bildung und Trauer hatte, aber seit Stunden nichts zu beißen.
-
Das LW beadkt sich brav und wünscht Clare eine stressfreie Nachtschicht.
-
Das LW freut sich, weil wir morgen ausschlafen dürfen.
-
Das LW macht sich mit mir einen schönen Abend - heute ohne Nachtschicht.
-
Hier sitzt es auch gemütlich zwischen den Kuschels und fühlt sich wohl.
-
Das LW kommt zu mir, nach der Lesung bin ich schon zur Hälfte mit dem Buch durch, weiterlesen ist angesagt.
-
Ich nehme das LW nun mit ins Bett. Gute Nacht, liebe Eulen.
-
Gute Nacht Vingela, schlaf gut und du beo lies noch etwas während das LW zu mir kommt.
-
Das LW musste mit mir erst den LEsungsbericht durchgehen, jetzt wird weitergegrinst.
-
Nachdem unser Besuch ins Bett gegangen ist, trinkt das LW noch ein Glas Roten mit mir.
-
Das LW hat Spaß ohne Alk bei mir, einem Glas Geroldsteiner und Katzenjammer.
-
Obwohl mir klar ist, was du gerade liest, finde ich Spaß mit Katzenjammer irgendwie widersprüchlich und rette das LW aus diesem Dilemma.