Meine neuen Bücher (gekauft, geschenkt bekommen, geliehen, etc., ...) (ab 12.01.11)

• Ally Carter: Meisterklasse

Zitat

Als Katarina Bishop drei Jahre alt war, nahmen ihre Eltern sie mit in den Louvre um ihn auszurauben. Zu ihrem siebten Geburtstag durfte sie mit Onkel Eddie nach Österreich reisen um die Kronjuwelen zu stehlen. Mit fünfzehn hat sie genug von diesem Leben und fälscht sich eine Legende, die es ihr ermöglicht, ein elitäres Ostküsten-Internat zu besuchen und eine ganz normale Schülerin zu sein. Doch dieses Glück währt nur sehr kurz, denn die Familie ruft: Einem Mafia-Boss wurden fünf Gemälde von unschätzbarem Wert gestohlen, und dieser verdächtigt Kats Vater. In der Klemme zwischen Interpol und dem Mafia-Boss, braucht Kats Vater dringend Hilfe. Kat bleibt nichts anderes übrig, als die Bilder zu finden und sie wiederzubeschaffen und nebenbei ihr eigenes Leben zurückzustehlen.

• Das hab ich für 5 Euro als Mängelbuch ergattert :-] (sieht gar nicht aus wie ein ME)

Kurzbeschreibung

Schlachten, große Abenteuer und ein Tod, der alles verändern wird …

Die Schlacht auf den brennenden Steppen haben die Rebellen gewonnen – und wieder brauen sich die dunklen Wolken des Krieges über Alagaësia zusammen. Galbatorix und seine Armee warten nur auf den geeigneten Zeitpunkt für einen Vergeltungsschlag. Varden, Elfen und Zwerge brauchen Eragons magische Fähigkeiten so dringend wie nie zuvor, aber der Drachenreiter hat den Schwur, den er seinem Cousin Roran gab, nicht vergessen: Im Helgrind, dem Unterschlupf der grausamen Ra’zac, wartet Rorans geliebte Katrina auf ihre Rettung. Ungeahnte Gefahren lauern dort, doch sie sind erst der Beginn einer abenteuerlichen Reise, die Eragon und seinen Drachen Saphira bis über die Grenzen des Königreichs führt.

• auch für 5 Euro

Kurzbeschreibung
    Was wäre, wenn wir die schlimmsten Erlebnisse unseres Lebens für immer aus unserem Gedächtnis löschen könnten? Und was, wenn etwas dabei schief geht? Viel stärker als der Splitter, der sich in seinen Kopf gebohrt hat, schmerzt Marc Lucas die seelische Wunde seines selbst verschuldeten Autounfalls - denn seine Frau hat nicht überlebt. Als Marc von einem psychiatrischen Experiment hört, das ihn von dieser quälenden Erinnerung befreien könnte, schöpft er Hoffnung. Doch nach den ersten Tests beginnt das Grauen: Marcs Wohnungsschlüssel passt nicht mehr. Ein fremder Name steht am Klingelschild. Dann öffnet sich die Tür - und Marc schaut einem Alptraum ins Gesicht …

• Hahaaaaaa, kann es sein das du die Bücher im Karstadt EG in Landshut ergattert hast??? Exakt die selben hab ich nämlich in der Krabbelkiste entdeckt. Aber die Splitter sahen schon ziemlich mit genommen aus.
    Muss dich das jetzt fragen, weil ich sehe, das du aus Niederbayern kommst. Genau wie ich. :-]

• Das Buch ist gestern von Lübbe bei mir eingetrudelt :)

Hundreds Hall, ein majestätisches Anwesen im ländlichen England. Hier wohnt die verwitwete Mrs. Ayres mit ihren erwachsenen Kindern Caroline und Roderick. Als der Landarzt Dr. Faraday wegen eines Notfalls herbeigerufen wird, ist er wie gebannt von der geheimnisvollen Atmosphäre des Hauses. Schon bald erfährt er, dass in Hundreds Hall merkwürdige Dinge geschehen: Möbelstücke, die ein Eigenleben führen, kryptische Zeichen, die plötzlich an den Wänden auftauchen, bedrohliche Geräusche, die unerklärbar scheinen. Dr. Faraday begegnet der wachsenden Panik der Familie zunächst mit Ruhe und Beschwichtigung. Doch das Schicksal der Ayres nimmt unaufhaltsam seinen Lauf ═ und ist enger mit seinem eigenen verwoben, als er ahnt ...

• Ooooooh toll!!! Ich liebe den 3. Eragon-Teil. Da musste ich erstmals heulen - und auch lachen bei den netten Umschreibungen von Saphira :D

:lesend "Kiss of the Night" (DH #04) - Sherrilyn Kenyon

Absoluter Lieblingssatz seit "The darkest Lie":

To part is to die!

<3 Gideon & Scarlet <3

• Gestern kam es bei mir an.

Hundreds Hall, ein majestätisches Anwesen im ländlichen England. Hier wohnt die verwitwete Mrs. Ayres mit ihren erwachsenen Kindern Caroline und Roderick. Als der Landarzt Dr. Faraday wegen eines Notfalls herbeigerufen wird, ist er wie gebannt von der geheimnisvollen Atmosphäre des Hauses. Schon bald erfährt er, dass in Hundreds Hall merkwürdige Dinge geschehen: Möbelstücke, die ein Eigenleben führen, kryptische Zeichen, die plötzlich an den Wänden auftauchen, bedrohliche Geräusche, die unerklärbar scheinen. Dr. Faraday begegnet der wachsenden Panik der Familie zunächst mit Ruhe und Beschwichtigung. Doch das Schicksal der Ayres nimmt unaufhaltsam seinen Lauf ═ und ist enger mit seinem eigenen verwoben, als er ahnt ...

• Zitat

Original von Lynnie
    Bin schon am Überlegen, das dies mein erstes Buch als Ebook wird, wenn ich es denn habe. :-]

Startet ihr damit ne LR?

Ja, dazu gibt es ab Montag eine Leserunde. Ich habe das Buch allerdings im Rahmen einer Testleseaktion gewonnen.

• Zitat

Original von Lynnie
    Hahaaaaaa, kann es sein das du die Bücher im Karstadt EG in Landshut ergattert hast??? Exakt die selben hab ich nämlich in der Krabbelkiste entdeckt. Aber die Splitter sahen schon ziemlich mit genommen aus.
    Muss dich das jetzt fragen, weil ich sehe, das du aus Niederbayern kommst. Genau wie ich. :-]

Hey du bist gut xD Ja genau dort wars. Ich hab ganz unten gegruscht, da war noch ein schönes "Splitter" dabei :)
    Bist etwa auch aus Landshut?

@ Midna78: Ich muss gestehn ich hab noch nicht mal den ersten gelesen und besitz ihn auch noch nicht. Bis jetzt hab ich Nr. 2 und jetzt auch Nr. 3 :chen :grin
    Und das HC vom 3. fand ich sooo schön^^

• Zitat

Original von JustMeNico

Ja, dazu gibt es ab Montag eine Leserunde. Ich habe das Buch allerdings im Rahmen einer Testleseaktion gewonnen.

Mmmh, kann man sich da noch anmelden? Also wenn ich mein Kindle morgen bekommen sollte, könnte ich ja evtl dabei sein. :-)

• Zitat

Original von Lynnie

Mmmh, kann man sich da noch anmelden? Also wenn ich mein Kindle morgen bekommen sollte, könnte ich ja evtl dabei sein. :-)

Für die Leserunde kannst du dich selbstverständlich noch anmelden. Die Testleseaktion ist allerdings beendet.

• Zitat

Original von Anili
    @ Midna78: Ich muss gestehn ich hab noch nicht mal den ersten gelesen und besitz ihn auch noch nicht. Bis jetzt hab ich Nr. 2 und jetzt auch Nr. 3 :chen :grin
    Und das HC vom 3. fand ich sooo schön^^

Oh das zweite gefiel mir nicht so gut... das dritte hatte ich so schnell durch, es war richtig spannend - und wie gesagt: Ich hab heulen müssen *seufz*

To part is to die!

<3 Gideon & Scarlet <3

• Kyle Kingsbury ist eine Bestie, die nachts durch New York streift - ein hässliches Monstrum. Doch Kyle war nicht immer so. Er war mal ein Junge, mit dem jeder andere gerne getauscht hätte, ein gutaussehender, reicher und bei vielen Mädchen beliebter Kerl. Doch er war auch arrogant, eingebildet und überheblich. Zur Strafe wurde er dazu verflucht, dieses grässliche Biest zu sein ═ jetzt kann nur noch die Liebe diesen Fluch brechen. "Ich bin eine Bestie. Eine Bestie. Kein Wolf oder Bär, kein Gorilla oder Hund, sondern eine entsetzliche Kreatur mit aufrechtem Gang ═ ein Wesen mit Reißzähnen und Klauen. Aus jeder Pore sprießen mir Haare. Ich bin ein Monster. Du glaubst wohl, ich erzähle Märchen? Falsch. Ich lebe in New York. In der Gegenwart. Ich bin keine Missbildung, bin nicht krank. Aber ich werde für immer so bleiben ═ bin ruiniert ═ es sei denn ..."

To part is to die!

<3 Gideon & Scarlet <3

• Und Nr. 2

I'm not your average hero. I actually wasn't your average anything. Just a poor guy working an after-school job at a South Beach shoe repair shop to help his mom make ends meet. But a little magic changed it all.

It all started with a curse. And a frognapping. And one hot-looking princess, who asked me to lead a rescue mission.

There wasn't a fairy godmother or any of that. And even though I fell in love along the way, what happened to me is unlike any fairy tale I've ever heard. Before I knew it, I was spying with a flock of enchanted swans, talking (yes, talking!) to a fox named Todd, and nearly trampled by giants in the Everglades.

Don't believe me? I didn't believe it either. But you'll see. Because I knew it all was true, the second I got cloaked.

To part is to die!

<3 Gideon & Scarlet <3

• Ich wollte mir ja eigentlich die ersten zwei Teile der Black Dagger Reihe von meiner Tante ausleihen, mitgebracht hat sie aber dieses hier: :lache

Kurzbeschreibung:
    May Northcott ist eine Doppelgängerin, ein magisches Wesen, das sich unsichtbar machen und in der Welt der Schatten wandeln kann. Sie ist an den Dämon Magoth gebunden, der ihre Fähigkeiten dazu benutzt, um Diebstähle zu begehen und magische Gegenstände in seinen Besitz zu bringen. Bei einem ihrer Diebeszüge begegnet May dem gut aussehenden Gabriel Tauhou, dem Anführer der Silberdrachen. Dieser erkennt sofort, dass May seine Seelengefährtin ist. Doch obwohl sich auch May zu ihm hingezogen fühlt, sträubt sie sich zunächst gegen ihre Gefühle. Da erteilt ihr Magoth den Auftrag, ein wertvolles Artefakt aus Gabriels Hort zu stehlen ...

• Und dieses hier, das war aber richtig so ;-)

Kurzbeschreibung:
    CIA-Agent Wyman Ford hat einen neuen Auftrag: In Kambodscha wurden rauchfarbene Diamanten entdeckt, die radioaktiv sind. Fallen sie Terroristen in die Hände, könnten sie zu einer gefährlichen Waffe werden. Als Ford den Ursprungsort der Steine findet, steht er vor einem Rätsel – die Diamanten stammen aus einem merkwürdigen Krater. Es sieht so aus, als wäre hier etwas mit größter Gewalt aus dem Erdinneren nach außen geschlagen. Noch ahnt Ford nicht, dass es auch in Amerika einen solchen Krater gibt – und beide die Vorboten einer schrecklichen Katastrophe sind … Platz 4 der amerikanischen Bestsellerliste: Virtuos vereint Douglas Preston wissenschaftliche Fakten und rasante Spannung.