Wie verbringt ihr die Tage unter der Woche??

• Nach dem Thread "Wie verbringt ihr euer Wochenende?" finde ich es auch interessant, was ihr so unter der Woche macht...
    Bei mir ist es bisher so, dass mich mein Job so mitnimmt, dass ich seit ca. 2 Jahren unter der Woche auf fast nichts mehr Lust habe und entsprechend die meiste Zeit zu Hause verbringe.

Wir ergeht es euch?

LG

• Interessanter Thread..

Also ich hab ja in fast 4 Monaten meine Abschlussprüfungen und seit fast eineinhalb Jahren bin ich eigentlich nur im Schulstress.
    Unter der Woche passiert nicht viel.
    Schule gehen, dann lernen, kochen, essen, Haushalt machen, also Wäsche, staubsaugen usw.
    Dann zwei bis drei Mal ins Fitnessstudio und ansonsten nichts besonderes.
    Lesen, Schreiben, mit meinem Freund Fernsehen, reden, scrabbeln, mal ins Kino, mal Essen...
    Und natürlich hin und wieder die Mama besuchen:) Mindestens einmal in der Woche! Das muss einfach sein :grin

• Außer Arbeit wenig, wenn ich mal einfach meine freien Tage immer als Wochenende bezeichne, da die bei mir ja auch schon mal in der Woche liegen.

Meist zocke ich ein wenig, lese und dienstags halt Ballett... :-]

• Ich arbeite ziemlich viel (ok, nur bis 4 nachmittags, aber dafür ab 7) und bin oft abends ziemlich kaputt. Manchmal gehe ich noch ein bisschen joggen, lese ein bisschen, besuche meine Eltern oder geh mit ner Freundin bisschen shoppen oder Kaffee trinken. Naja und Lebensmittel müssen ja ab und zu gekauft werden...Ins Fitness geh ich morgens, das muss ich dann abends nicht nochmal machen... :-)

• Zitat

Original von Jada84
    Ich arbeite ziemlich viel (ok, nur bis 4 nachmittags, aber dafür ab 7) und bin oft abends ziemlich kaputt. Manchmal gehe ich noch ein bisschen joggen, lese ein bisschen, besuche meine Eltern oder geh mit ner Freundin bisschen shoppen oder Kaffee trinken. Naja und Lebensmittel müssen ja ab und zu gekauft werden...Ins Fitness geh ich morgens, das muss ich dann abends nicht nochmal machen... :-)

Jade ... von 7 bis 16 ist eigentlich normal :lache Ich arbeite von 8 bis 17 uhr... was ja das Gleiche ist.. es gibt Leute, die trifft es deutlich schlimmer. Oder musst du auch am Wochenende arbeiten?

• Meine Woche ist zur Zeit extrem voll. Arbeiten bis 17 Uhr, Montags Krankengymnastik und Boxen, Dienstags reiten, Mittwochs Krankengymnastik und einkaufen (ich hasse es am WE einzukaufen, daher mache ich es in der Woche) Donnerstags nach der Arbeit in der Arbeit Yoga, danach Boxen und Freitag ist mein aufräumtag. Ich habe dann Abends in der Woche kaum Lust was zu tun, aber joggen muss abends sein und Hanteltraining für einen starken Rücken. Da hab ich dann noch kaum Zeit und Lust zu lesen und lasse mich gerne von der Glotze berieseln.

• Ich bin ja zur zeit noch Hausfrau und Mutter und dementsprechend verbring ich auch die Zeit. Montags und Donnerstags (manchmal auch mittwochs) gehe ich zum Aerobic. Dienstags und Freitags hat Linda Spielegruppe und Mittwochs und Donnerstags hat sie Sport. Alle Zwei Wochen Freitags bin ich dann bei meiner Mutter putzen. Zwischendurch wird halt der Haushalt gemacht und im sommer sind wir dann fast immer draußen.

ich bin mal gespannt wie das jetzt läuft wenn Linda in den Kindergarten kommt und ich wieder studiere.

• ich bin auch hausfrau und mutter und ab 1.3 geht meine kleine in den Kindergarten und Ich mache eine ausbildung in Teilzeit mal sehen wie der Tagesablauf dann so ist

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden ~ Oscar Wilde

• Ist unterschiedlich. Montags hat mein Freund frei, da haben wir unseren "Termine-Tag", also wenn jemand zum Arzt muss dann immer montags. Ausserdem kaufen wir dann ein. Dienstag - Donnerstag bin ich mit meiner Tochter den ganzen Tag alleine. Ich mach dann immer den Haushalt oder lese. Und Freitags ist dann wieder mein Freund da, entweder er pennt den ganzen Tag weil er nachts Taxi fährt oder er zockt PS3 ;)

• Ich geh morgens kurz nach 6 zur Arbeit, komme abends gegen 19 Uhr zurück. Schrecklich viel Aktivität ist da nicht mehr angesagt: Essen, das Notwendigste im Haushalt machen, Post anschauen, Krempel für den nächsten Tag richten, und dann in der Regel vor dem Fernseher in der ersten Werbepause wegpennen ...

Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

• Bei mir unterteilt es sich:

An Tagen ohne Mittagspausen- oder Abendaktivitäten gehe ich um 05.20 Uhr aus dem Haus und komme im Regelfall um ca 17.30 Uhr wieder. Dann wird erst mal fein gekocht, danach Haushaltsaktivitäten und/oder Schreiben bzw. Lesen.
    An Tagen, an denen ich abends ins Theater gehe, und das kann schon drei- bis viermal die Woche sein, gehe ich um 06:45 Uhr aus dem Haus und dann nach der Arbeit direkt ins Theater :-)

:lesendR.F. Kuang: Babel

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)