Taschenbuchausgabe der "Hexenschwester" lieferbar

• Hallo, Eulen,

gerade habe ich gesehen, dass die Taschenbuchausgabe der "Hexenschwester" bei Amazon als lieferbar gelistet ist.
    Das ist eine schöne Überraschung, mit der ich noch gar nicht gerechnet hatte!

Liebe Grüße
    Katerina

Edith verlinkt mal zum Rezithread der Hardcoverausgabe.

• Meine Empfehlung an alle, die sich das HC der "Hexenschwester" nicht leisten konnten / wollten: Sofort zuschlagen! Dieses Buch ist selbst für Leute wie mich, die es eigentlich nicht so mit Historischen Romanen haben, ein Highlight. :-) Für die Fans allemal.

LG harimau :wave

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Ich werde es mal für mein Schwesterherzchen im Auge behalten ... So lange dauert es ja nicht mehr bis zu ihrem Geburtstag ... :chen

Katerina, ich habe übrigens auf deiner Homepage gesehen, dass im Herbst ja vielleicht (Hoffentlich!) etwas Neues von dir erscheint - steht schon Näheres fest? (Zu einer weiteren Leserunde würde ich nicht Nein sagen ...) :grin

• Zitat

Original von Iszlá
    Katerina, ich habe übrigens auf deiner Homepage gesehen, dass im Herbst ja vielleicht (Hoffentlich!) etwas Neues von dir erscheint - steht schon Näheres fest? (Zu einer weiteren Leserunde würde ich nicht Nein sagen ...) :grin

Zu einer Leserunde würde ich auch nicht Nein sagen ... :grin
    Was den Neuen betrifft, kann ich nur sagen, dass er am Montag beim Verlag sein soll. D.h. ich bin z.Zt. im absoluten Vorabgabestress. :peitsch
    Genaues Erscheinungsdatum weiß ich noch nicht, bis jetzt gehe ich davon aus, dass es noch in diesem Jahr sein wird.