ZitatOriginal von Büchersally
Vielleicht hängt unser SuB in einer Zeitschleife?
Hmh, klingt plausibel
ZitatOriginal von Büchersally
Vielleicht hängt unser SuB in einer Zeitschleife?
Hmh, klingt plausibel
Danke Nikki für die Mühe.
So richtig zufrieden bin ich mit mir nicht,aber es kann beim nächsten Fasten nur besser werden.
Hier noch mal eine Gegenüberstellung in einem anderen Zusammenhang.
Ich habe nur einen Balken.... ich wollte ja aussortieren, aber ich habe mich dann doch nicht getraut. Vielleicht sind es ja auch ganz tolle Bücher, die ich behalten habe [SIZE=7]z. B. das, welches Büchersally in der Buchhandlung mit Graffiti besprühen wollte [/SIZE]
Nikki, vielen Dank für deine Mühe, es ist super, wie du uns das alles so anschaulich machst. Nochmals sorry für meine Vergesslichkeit, macht wohl das Alter
Wie ich sehe, geht es den meisten Fastenteilnehmern ähnlich wie mir, sie haben nicht wirklich reduzieren können. Aber einen Versuch war es wert.
Da hab ich ja richtig Glück gehabt, dass das bei mir noch so gut aussieht... habe gestern von meiner einen Nachhilfeschülerin einen Gutschein für die Mayersche bekommen... wenn ich mir grad anschaue, was hier dank der Taschenbuchtage jetzt neben mir steht, sollte ich direkt wieder Fasten *g*
Danke für die ganze Arbeit, Nikki.
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für deine Mühe, Nikki!
Wenn ich mir das so ansehe, hat es sich ja nicht wirklich gelohnt, trotzdem werd ich das Fasten irgendwann wohl wiederholen, gut getan hat es nämlich trotzdem
Ich hab da so eine Frage da das ganze anscheinend gut gelaufen ist, ich hab das fasten nähmlich verpasst und wollte wissen ob vielleicht schon irgendwie ein neues geplant wird......
für die Auswertung!
Es hat ja bei mir gar nichts gebracht, aber ich hatte ja auch in dieser Zeit Geburtstag. Das beruhigt mich und ist doch eine grandiose Ausrede.
Danke für die Auswertung und die Mühe. Beim nächsten Mal sollte ich Eindeutig weniger Bücher in der Zeit gewinnen, dann hätte ich mehr vom SUB geschafft.
ZitatOriginal von Regenfisch
Es hat ja bei mir gar nichts gebracht, aber ich hatte ja auch in dieser Zeit Geburtstag. Das beruhigt mich und ist doch eine grandiose Ausrede.
Dieselbe Ausrede gilt auch für mich
Danke für die Mühe mit der Auswertung! Gibt es auch noch eine mit den absoluten SuB-Veränderungen? (Nein, ich bin nicht neugierig, wie der Absolut-SuB der Fasteneulen aussieht )
@ Rattentod - eine Seite davor habe ich schon Grafiken eingestellt. Aber was meinst Du mit dem Absolut-SuB?
Tolle Auswertung!
Ich bin eigentlich recht zufrieden mit meinem SuB.
Ah! Zurückblättern macht schlau
Die Auswertung sieht ja richtig gut aus!
Beruhigend ist, dass meine Daten zwar nicht erfasst sind, (Da ich es versäumt hatte, sie rechtzeitig zu übermitteln.) aber trotzdem sieht es bei mir nicht anders aus als bei euch...
Immerhin klappt der Abbau bei mir nun nachhaltig Bald drei Bücher durch und noch kein neues gekauft.
@ Jass - ja, das ist das Wort: Nachhaltigkeit!
Ist doch ein schönes In-Wort, oder?
Bei mir geht der SUB-Abbau auch weiter voran. Es sind aber immer noch genug Bücher übrig, daher werde ich auch beim nächsten Fasten bestimmt wieder mit dabei sein.