Beim nächsten Fasten wäre ich auch wieder mit von der Partie. Genug Bücher habe ich hier noch und ehrlich, ich versuche mit nur einem neuen Buch im Monat auszukommen. Für Mai ist noch nichts vorgesehen aber im Juni kommt der neue Kluftinger und den habe ich schon bestellt.
Nur für die Buchgewinne kann ich ja nichts.
BÜCHERFASTEN - Two Months in Agony (24.02. bis 24.04.2011)
-
-
Zitat
Original von JASS
Hm, ich bin lieber für gelegentlich kaufen als gar nicht mehr. Das geht sicher nach hinten los. So wie ein Jahr keine Süßigkeiten sich vermutlich auch irgewndwann rächen würde.Am 02.05. gehe ich mit meiner Oma zusammen in einen Buchladen, der 2 Stunden nur für uns aufhat, mit Sekt und kleinen Häppchen Hat meine Oma zum Geburtstag geschenkt bekommen und mich mit eingeladen. Da wäre es unhöflich, am Ende nichts zu kaufen (meine Oma hat natürlich einen Buchgutschein mitgeschenkt bekommen). Da wird meine Statistik zum 04. Mai wohl böse ausfallen.
Was ist das denn für ein cooles Geschenk? Ich will auch...
-
Zitat
Original von Mooney
Was ist das denn für ein cooles Geschenk? Ich will auch...
Musst du nach Berlin umziehen. Aber ich hab gesehen, dass es solche Aktionen auch in anderen Städten / Buchhandlungen gibt.
-
Tja, mein erweitertes Buchkaufverbot hat sich erledigt. Habe von meiner Oma Geld bekommen und das wurde heut gleich genutzt. 4 neue Bücher sinds geworden
-
Oh je, jetzt bin ich zwei Tage zu spät dran ...
-
Ups, das hab ich total vergessen gehabt. Reicht es dir auch wenn ich dir meine Statistik erst am Sonntag schicke Nikki?
-
Habe vorhin meine PN geschickt...
Sorry, Nikki,
und Danke für deine Mühe! -
Huhu!
Ich bitte noch um etwas Geduld, ich warte noch auf eine Rückmeldung einer Eule - dann werde ich versuchen, die Ergebnisse zusammenzustellen
-
Auweia bin das ich?!
Ich weiß es nämlich nicht mehr, ob ich dir schon geschrieben hatte -
Hier mal eine erste Grafik um sich mal ein paar Gedanken zu machen....
EDIT: Klusi ist nun auch vollständig!
-
Tendenziell bewegen wir uns in die richtige Richtung, aber ich glaube, im Großen und Ganzen sind die meisten von uns wieder fast auf Anfangsstand.
-
Und wer konnte sich am Riemen reißen....
-
@ Jass - ja was lief da wohl nicht richtig
-
Nikki. Vielen Dank für deine Arbeit. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. So kann man ganz schnell den Trend bei den Fasteneulen ablesen. Offenbar können wir es nicht ertragen, die Anzahl der Bücher sinken zu lassen.
Bleibt die Frage: Was ist denn mit Klusis gelbem Balken passiert?
-
@ Büchersally - ich habe von Klusi den letzten Wert noch nicht erhalten...
Ich überlege auch noch, wie ich die anderen Werte anschaulich machen könnte...
-
Oh ich sehe gerade die Ergebnisse und merke, dass mein Stand 10 Tage nach Ende des Bücherfastens noch gefehlt hat, sorry. Ich gestehe, dass durch Ostergeschenke, Gewinne und Tausch-Schnäppchen inzwischen wieder der alte Zustand auf meinem SuB herrscht. Mit 521 habe ich das Fasten begonnen, und nun bin ich bei 523 Büchern, habe also noch zwei drauf gesetzt. Sieht so aus, als wäre ich ein hoffnungsloser Fall. aber da bin ich wohl nicht die einzige Eule.
-
@ Nikki: danke für die Auswertungen!
Vielleicht sollten wir das Fasten doch noch verlängern, um da eine deutliche Veränderung zu schaffen.
Ich habe am Sa doch glatt 4 Bücher gekauft, damit und mit den ertauschten der letzten Tage bin ich sozusagen wieder beim Ausgangspunkt. -
Hallo Regenfisch - mit deiner Linie/Balken stimmt was nicht ...
-
Danke für die Auswertung Nikki, ich weiß ja nicht so recht ob mir mein Endergebnis gefallen will
-
Vielleicht hängt unser SuB in einer Zeitschleife?