Ich hab mir vorgenommen, mir nach dem Fasten exakt 2 Titel (Hab auch noch einen Gutschein dafür) und höchstens das nächste Schwert der Wahrheit Buch zu holen und dann eh wieder etwas auszusetzen.
BÜCHERFASTEN - Two Months in Agony (24.02. bis 24.04.2011)
-
-
Zitat
Original von Sandrah
einen Tag verlängern wir wohl alle nachdem der 25.04. ein Feiertag ist aber Spass beiseite, ich verlängere auf alle Fälle bis ende April.
Internetseidank haben wir doch keine buchkauffreien Tage mehr. -
Zitat
Original von Büchersally
Internetseidank haben wir doch keine buchkauffreien Tage mehr.sogesehen natürlich nicht, aber wenigstens einziehen kann noch keines an dem Tag dabach
-
Was bei euch kann Ostermontag kein Buch einziehen. Mist ich wohne hier im Touri gebiet und da ist auch an Feiertagen der Buchladen auf. Aber ich habe nicht vor gleich einkaufen zu gehen, denn da wird es voll sein da bleibe ich lieber zuhause.
-
Mein RuB wächst!
Noch nie habe ich zum Geburtstag so viele Bücher geschenkt bekommen!!!
Ich freue mich, aber ausgerechnet dieses Jahr...
Aktueller Rub: 130 Aaaaahhhh! -
Regenfisch : Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
-
Zitat
Original von Regenfisch
Mein RuB wächst!
Noch nie habe ich zum Geburtstag so viele Bücher geschenkt bekommen!!!
Ich freue mich, aber ausgerechnet dieses Jahr...
Aktueller Rub: 130 Aaaaahhhh!
Alles Gute nachträglich. Wie hoch war dein SuB denn am Anfang? -
Zitat
Original von JustMeNico
Alles Gute nachträglich. Wie hoch war dein SuB denn am Anfang?Danke für die Glückwünsche!!!!
Ich habe bei 121 angefangen, habe 2 Bücher vom SuB weggelesen (eines davon "Der Turm" von Tellkamp, das hat etwas gedauert), eine Fasteneule verbraten und schon gelesen (hat sich gelohnt) und 11 Bücher geschenkt bekommen.
Jetzt lese ich noch eines weg, bin schon fast fertig. -
langsam beginnt das Bücherfasten mir Spass zu machen:
habe die Gelegenheit genutzt, ein paar Bücher aus dem SuB auszusortieren die ich sicher nie mehr lesen werde, alles abgestaubt, die Bücherwand neu eingeräumt ....
-
-
Es reißt einfach nicht ab mit den Gewinnen.
Neuer SuB-Stand 269.
-
Zitat
Original von Mooney
Sandrah : sehr fleißig, ich beneide dichWenn ich mein aktuelles Buch fertig habe, sinkt mein SuB endlich wieder unter 80, ich schätz dann werde ich noch weitermachen, bis er auf 75 gesunken ist. Danach werden wir mal sehen, ob ich mich zusammenreißen kann
naja jetzt ist zwar alles wieder fein sauber einsortiert und staubfrei, aber immer noch ziemlich voll, ich sollte echt weiterfasten.
-
Nachdem ich die Woche schon zwei Bücher gewonnen habe wird es wieder etwas mehr, aber kein Problem diesesmal habe ich schon gut vorgelegt.
-
Zitat
Original von Büchersally
Es reißt einfach nicht ab mit den Gewinnen.Neuer SuB-Stand 269.
SuB - Aufbau durch Gewinne
-
Eigentlich hätte ich nach meinem Job heute eine Selbstbelohnung verdient... aber ich weigere mich, meine Notfalleulen einzusetzen.... aber verdient hätte ich es
-
Zitat
Original von Nikki
...
SuB - Aufbau durch Gewinne
Neles fünfter Fall zieht bei mir ein.Die letzten 10 Tage schaffst du auch noch. Danach kannst du ja wieder zuschlagen und dich nach Strich und Faden belohnen. Das nächste Fasten kommt bestimmt.
-
Ich hätte mir heute fast das Buch hier gekauft. Es steht schon lange auf meiner Wunschliste und ich musste im Real einkaufen gehen. Natürlich konnte ich nicht einfach so am Buchstand vorbei gehen und da lag das Buch. Aber ich bin stark geblieben und habe mir das Buch nicht gekauft.
-
Zitat
Original von JustMeNico
Ich hätte mir heute fast das Buch hier gekauft. Es steht schon lange auf meiner Wunschliste und ich musste im Regal einkaufen gehen. Natürlich konnte einfach so am Buchstand vorbei gehen und da lag das Buch. Aber ich bin stark geblieben und habe mir das Buch nicht gekauft.Das wird auch eins der Bücher die gleich nach dem Fasten bei mir einziehen werden
-
Zitat
Original von Shadow91
Das wird auch eins der Bücher die gleich nach dem Fasten bei mir einziehen werden
Das ist aber auch gemein vom Real. -
Noch 9 Tage.