BÜCHERFASTEN - Two Months in Agony (24.02. bis 24.04.2011)

• Ich komme überhaupt nicht vorwärts... ich hänge immer noch an meinem Beckett.. wollte ich schon längst gelesen haben :(
    Aber da ich jetzt erfahren habe, dass ich Ende April umziehe.... da hab ich viel um die Ohren.. :yikes

Wobei... gestern hab ich es doch glatt in ein Thalia geschafft... und ich glaube.. es könnte passieren, dass ich eine Noteule bald einsetzen muss.. ich bin so scharf auf ein Buch, welches ich gestern gesehen habe...

Blaue Augen... sagt Euch das was?

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Zitat

Original von Inevera
    Ich hab, glaube ich, einen leichten Hang zum Masochismus :grin
    Ich bin heute durch die Buchhndlung gestiefelt und hab mich mal umgesehen. Ich hätte mindestens drei Bücher gefunden, die ich gerne haben möchte.
    Aaaber ich habs geschafft rauszugehen, ohne was zu kaufen
    Ich bin ja sooo stolz

So ging es mir gestern... allerdings hab ich sie mir schnell auf die Amazon-Wunschliste gepackt.. sonst vergesse ich wieder wie die Bücher heißen...

Aber das eine Buch geht mir nicht aus dem Kopf... :gruebel :bonk

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Ich habe mir gerade ein DSA-Quellenbuch ausgeliehen, weil einer meiner Spieler sich einer Spätweihe unterziehen möchte und ich deswegen recherchieren muss. Zählt das auch als verbrauchte Fasteneule oder geht das noch so durch? :engel

Ansonsten befinden sich noch beide Noteulen im Portemonnaie.

• Also ich habe noch keine gebraucht, aber ich freue mich schon so wenn ich wieder Bücher kaufen darf

Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren

Gelesene Bücher 2011: 14

/Buchkaufverbot/

• Zitat

Original von Miss J
    ...
    Wobei... gestern hab ich es doch glatt in ein Thalia geschafft... und ich glaube.. es könnte passieren, dass ich eine Noteule bald einsetzen muss.. ich bin so scharf auf ein Buch, welches ich gestern gesehen habe...

Blaue Augen... sagt Euch das was?

Endzeit?

• hallo,

mal ganz reuig reinschleiche und die Nutzung meiner ersten Noteule vermelde.

Heut ist es geschehen, ich war im Buchladen hier vor Ort und habe mir ein Taschenbuch gekauft, für mich selber.

*rausschleichtnoteuleausdrucktundzerreisst*

• Zitat

Original von Rattentod
    Ich habe mir gerade ein DSA-Quellenbuch ausgeliehen, weil einer meiner Spieler sich einer Spätweihe unterziehen möchte und ich deswegen recherchieren muss. Zählt das auch als verbrauchte Fasteneule oder geht das noch so durch? :engel

Ansonsten befinden sich noch beide Noteulen im Portemonnaie.

Nö, würde ich sagen - Bücher für Schule, Ausbildung, Beruf sind i. o.

• Ich habe grade ein unglaublich großes Bedürfnis Bücher zu kaufen... :help

Aber ich will jetzt noch keine Fasteneule verbraten :bonk

Mein SuB ist wenigstens schon mal ein Stückchen gesunken: 299 --> 293

• Mein SuB liegt gerade bei 81, zwei Bücher, die ich heute geschenkt bekommen habe nicht dazu gezählt ... Das wird ja nie was :help
    Und einen Büchergutschein habe ich auch noch bekommen, meine Oma weiß halt was ich mag :-]

Sonst geht's mir aber gut, auf das selber kaufen zu verzichten ist nicht so schlimm, wie ich es mir vorgestellt hatte :-)

• Gestern habe ich wieder ein Buch von meinen SuB gelesen. Allerdings wurde das auch mal Zeit, da es das Leserundebuch "Magnolienschlaf" von Eva Baronsky war und ich es endlich zuende lesen musste. Jetzt fehlt nur noch die Rezension und danach bin ich fertig und kann mit dem Buch endlich abschließen.

• Ich habe noch nichts gekauft, aber auch nichts gelesen :rolleyes (jedenfalls nichts, was sich auf meinen SUB auswirkt, da ich Lektüre fürs Studium nicht dazuzähle).

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Mein SuB ist wieder um eins gestiegen. Hab ein Buch geschenkt bekommen, nun weiß ich nicht ob ich mich freuen oder fluchen soll :rolleyes
    Naja, immerhin ist es ein Buch das ich eh gekauft hätte. "Glanz" von Karl Olsberg.

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Danke einen Taschenschnitt könnte ich auch brauchen. Aber wenn Du was suchst wir haben schon Hier
    Schnittmuster gekauft. Die Taschen sind einfach und kommen gut raus. Momentan liegt hier noch Jeansstoff für eine neue Tasche vielleicht macht meine Mum sie bald mal.

• Zitat

Original von Juliane
    Danke einen Taschenschnitt könnte ich auch brauchen. Aber wenn Du was suchst wir haben schon Hier
    Schnittmuster gekauft. Die Taschen sind einfach und kommen gut raus. Momentan liegt hier noch Jeansstoff für eine neue Tasche vielleicht macht meine Mum sie bald mal.

Oh, danke für den Tipp, da werde ich gleich mal ausgiebig stöbern....