BÜCHERFASTEN - Two Months in Agony (24.02. bis 24.04.2011)

• Nanana... immer noch kein Buch durch (also, nur die unendliche Geschichte, aber die hatte ich ja schon durch...), und jetzt hänge ich wahrscheinlich erstmal mindestens ne Woche am Zauberberg. Super!

Und meine zweite Fasteneule ist schon fest für die Jo-Nesbo-Rotkehlchen-LR eingeplant, die schon am 19.3. startet...

• Ich habe seit einer Woche kein anderes Buch als die Abilektüren in der Hand gehabt. Und das wird nochmal zwei Wochen so weitergehen :-(
    Danach werde ich wahrscheinlich den halben Tag im Bett liegen und lesen ^^

• Zitat

Original von Büchersally
    Seit Fastenbeginn hatte ich wirklich Pech ... 4 Bücher gewonnen. Leider nur zwei davon gelesen. :-(

Aber soooo unglaublich tapfer während der Fastenzeit! Ich durfte live erleben, wie sie um jede Buchhandlung einen Bogen macht. Sogar wenn Bücher in greifbarer Nähe liegen :wow

Respekt :anbet

• Ich hab jetzt fast zwei Wochen frei.
    Die nächsten Tage wird erst mal noch renoviert
    (ich sitze grade in mitten halb aufgebauter Billys :grin )
    und dann werd ich ausgiebig SuB-Abbau betreiben.
    :lesend

Meine Wunschliste werd ich bei Gelegenheit auch mal bearbeiten. Vielleicht fliegt das ein oder andere raus... :gruebel

Bisher sind meine Fasteneulen auch noch nicht verplant. Hoffentlich bleibt das auch erst mal so.

• Dank der ganzen Büchereibücher hab ich von meinem SuB gerade mal ein Buch geschafft :wow
    Naja, zumindest bin ich noch nicht der Versuchung erlegen meine Fasteneulen zu benutzen. Nachher geht es dann wieder in meine Lieblingsbuchhandlung. Wenn ich schon keine Bücher kaufen darf, will ich wenigstens in sie reinlesen :-]

Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Zitat

Original von Shadow91
    ...
    Nachher geht es dann wieder in meine Lieblingsbuchhandlung. Wenn ich schon keine Bücher kaufen darf, will ich wenigstens in sie reinlesen :-]

Liebe Shadow,

das nenn ich Tierquälerei! So etwas sollte man doch keiner Eule antun :lache

LG Lesehest

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Ja, ich habe langsam den Verdacht das ich in dieser Hinsicht eine leicht masochistisch veranlagte Eule bin :lache

• *kommt kurz hinter einem Stapel Lernkram für die Prüfungen hervorgekrochen*

Hier ist auch noch alles im grünen Bereich, keine Rückfälle und mit dem SuB-Abbau geht es gut voran. Das erste Ziel, wieder einstellig zu werden, rückt in greifbare Nähe.

*lässt allen Fasteneulen einen Beutel Duchhaltevermögen da und verschwindet wieder hinter den Chemiebüchern*

• Ööööhm... aktuelle Zählungen sagen 69. Aber ich glaube, ich zähle komisch, denn eigentlich habe ich noch ein paar von meinen Eltern mitgenommen. Egal. Naja, ich sitze am Zauberberg, was sonst...

• Meine heutige Zählung ergab 269. Drei davon sehen aber aus, als wären sie in wenigen Tagen ausgelesen.

4 gewonnen
    + 1 gekauft (vor dem Fasten vorbestellt)
    - 3 gelesen

ergibt immer noch einen Zuwachs von 2. :-(
    Es bewegt sich noch nicht in die richtige Richtung.

• Irgendwie läufts bei mir auch nicht so doll. Durch die Büchereibücher gelange ich erst gar nicht zu meinem SuB. Fange jetzt mal mein zweites SuB-Buch an, aber ich hab mir echt was anderes vorgestellt gehabt :-( Immerhin kommen keine Bücher mehr dazu :rolleyes

• Eigentlich läuft es gut. Warte zwar gerade auf ein Buch das ich bei vorablesen gewonnen habe, habe aber auch schon 3 Bücher abgebaut vom SUB. Dafür hat meine Mum mir gestern 2 Bücher mitgebracht, die auf meiner WL standen und sie sie beim einkaufen gesehen hat.
    Mensch normalerweise haben die nie was aktuelles im Laden aber wenn Mama kommt garantiert. :gruebel

• Ich hab gestern 3 Bücher von meiner Schwester geschenkt bekommen. Sie standen auf meiner WL von Weihnachten und da sie bei den Mängelexemplaren beim Libro nachgeschaut hat und gewusst hat dass ich die drei noch nicht habe, hat sie sie gleich mitgenommen. Hat mir aber schon angekündigt, dass sie zwei von denen gleich ausborgen will. :-)

Also habe ich jetzt -0/+3 :-(

• Mein SuB ist um ein Buch geschrumpft und in den nächsten Tagen wird noch eins verschwinden, das, das ich gerade lese, ist nämlich nichtmal 300 Seiten stark :-]