Ok, ich gestehe - ich kaufe nun Bücher für meine Tochter, wenn ich mir keine kaufen darf.
Habe gerade bei booklooker einen Stapel Bilderbücher bestellt...
BÜCHERFASTEN - Two Months in Agony (24.02. bis 24.04.2011)
-
-
Zitat
Original von Mooney
...Wow, die sind ja wirklich super süß, die Lesezeichen! Wo hast du die denn gekauft?
...Bei "Bücher Bauer" in Wiesbaden. Die hatten einen ganzen Ständer von der Firma. Wirklich schööööne Sachen.:-)
-
Ich hab meine erste Noteule schon fest eingeplant:
Am 21.3. um 12.30, wenn ich die letzte schriftliche Abiturprüfung hinter mir habe, gehe ich mich belohnen. Mit einem Buch. So! -
Ich hab heute nochmal nachgezählt, es sind doch 'bloß' 80 Bücher auf meinem SuB
-
Zitat
Original von Inevera
Ich hab meine erste Noteule schon fest eingeplant:
Am 21.3. um 12.30, wenn ich die letzte schriftliche Abiturprüfung hinter mir habe, gehe ich mich belohnen. Mit einem Buch. So!
So werde ich es auch machen. Allerdings erst im April. Da ist meine letzte Abivorklausur und dann will ich mich auch belohnen -
Heute hat sich mein SuB um ein "genehmigtes" Exemplar erhöht, es ist ein bereits angekündigtes Rezensionsexemplar, das ich vom Verlag bekommen habe.
-
Zitat
Original von Amber144
chiclana und ich erst, ich werd arm wenn ich endlich wieder Bücher kaufen darf. Immer dann wenn man keine Bücher kaufen darf kommen soviele gute Bücher raus, kommt nur mir das so vor?Nein, auch mir kommt das so vor. Am Donnerstag hab ich eine komplette Stunde in meiner Lieblingsbuchhandlung verbracht und in die Neuerscheinungen reingeschnuppert. Wirklich, das war eine ziemlich gewagte Aktion und ich hätte auch fast etwas gekauft
Zumindest konnte ich mich beherrschen -
Ich habe seit dem Fasten keinen Bücherladen betreten und somit auch keine Notfalleule eingesetzt. Diese möchte ich auch nicht einsetzen - mein Vorsatz. Aber man weiß ja nie...
Mit zwei Büchern wollte ich mich nach dem Fasten belohnen... doch das wahre Ergebnis zeigt sich dann 10 Tage nach dem Fasten. Da müssen wir den akuellsten SuB-Stand durchgeben
-
Ich hab ganz viele neue Bücher....
... zum Geburtstag gekriegt :chenAnsonsten läuft's fasten bisher richtig gut^^
-
Seit Fastenbeginn hatte ich wirklich Pech ... 4 Bücher gewonnen. Leider nur zwei davon gelesen.
-
Ich bin dieses Wochenende bei meinen Eltern und habe ein Buch gewonnen, das ich total vergessen habe und noch eines entdeckt, das ich vergessen habe mitzuzählen. Mein Start-SuB ist also bei 36. Allerdings ist mein vorablesen-Buch, das ich Mitte Februar gewonnen habe, immernoch nicht angekommen...
-
Ich hab gestern ein Buch gekauft - allerdings ein Mathebuch zum Lernen
-
Seit dem FAstenbeginn habe ich nun zwei Bücher gelesen - könnte ruhig mehr sein aber es ist kein neues eingezogen *stolzbin*
-
Bin jetzt beim 2. Buch, die anderen zwei habe ich gewonnen und gleich als sie ankamen gelesen.
Heute war ein guter Buchtipp in der Sonntagszeitung. Na ich werde es mir mal auschneiden und aufheben. Sonst lege ich es so hin, das meine Mum es sieht und sie es mir zu Ostern oder so schenken kann. -
Ich bin noch immer bei meinem ersten Buch, irgendwie komme ich nicht wirklich voran.
Aber ich habe seit Fastenbeginn kein neues Buch gekauft, gewonnen oder sonst wie bekommen und ich hoffe, dass das so bleiben wird. -
bei mir läuft es ganz gut, ich habe 2 1/2 gelesen bisher, keines gekauft, eines gewonnen.
-
Also - ständig dies Buchgewinnerei
Ich will auch!
-
Das erste Buch vom RuB habe ich gelesen!!!
Aktueller RuB also: 120
Das nächste hat knappe 1000 Seiten. Wahrscheinlich verringert sich mein RuB um 2 in der Fastenzeit.:bonk -
Was habe ich eben gemacht? Neben der WL habe ich mir eine Extra-Liste mit Büchern angelegt, die ich möglichst zeitnah haben möchte. Jetzt stehen 9 Bücher drauf...
-
Ich werde heute mein 3. Sub-Buch beenden, habe noch kein Buch gewonnen, keines gekauft und getauscht
Jetzt sind bei uns noch 1 Woche Schulferien, somit muss ich mit den Kids keine Hausaufgaben machen und habe viel freie Zeit zum SUB-Abbau