BÜCHERFASTEN - Two Months in Agony (24.02. bis 24.04.2011)

• Ööööhm, mein SuB hat sich dann ohne mein Zutun doch noch um zwei erhöht - ich hab nix gekauft, keine Sorge, nur bei meinen Eltern noch zwei ungelesene Bücher von mir wiedergefunden und mitgenommen. Also gehe ich eben doch von 67 aus!

• Ein Buch vom SUB habe ich schon geschafft, hoffentlich werden es noch mehr. Ansonsten habe ich noch keine Probleme damit das ich keine Bücher kaufen darf. Bin total entspannt.

• Sooo, mein SuB ist seit dem Beginn des Fastens sogar gewachsen, ich habe noch 2 Bücher aus Verlosungen bekommen, aber das eine habe ich bereits wieder weggelesen.
    Ich bin zu faul, meinen SuB jetzt zu zählen, ich guck einfach, wie viel Bücher ich während dem Fasten gelesen habe und zähl hinterher, da ist das ganze hoffentlich weniger Arbeit *g*

• Ich hatte heute meine erste Härteprüfung! Ich war in der Stadt und musste in die Buchhandlung gehen. Nein, ich habe kein Buch gekauft, aber ganz süße Lesezeichen. Die gefallen euch bestimmt auch.
    Guckst du hier:
    https://shop.moses-verlag.de/c…earch/result/?q=Leseeulen
    Jo, wir schaffen das!

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Also mir fällt das Fasten überhaupt nicht schwer - habe so viel zu tun. Ich hatte sogar verschwitzt, dass es am 24.02. schon losgegangen ist. Ich habe bis auf Unilektüre seit November keine Bücher mehr gekauft.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Eddie Poe
    Ich habe bis auf Unilektüre seit November keine Bücher mehr gekauft.

WOW! :wow

Ich fühle mich auch ganz gut ohne Buchkauf. Ich gucke schon öfters im Regal mir ein SuB-Buch an "Die Tore der Welt".... aber es schreckt mich wegen der Dicke doch etwas ab - ist ja wirklich kein Schinken.... das sollte ich lieber im Sommer lesen, wenn man draußen in der Sonne sitzen kann.

• Zitat

Original von Regenfisch
    Ich hatte heute meine erste Härteprüfung! Ich war in der Stadt und musste in die Buchhandlung gehen. Nein, ich habe kein Buch gekauft, aber ganz süße Lesezeichen. Die gefallen euch bestimmt auch.
    Guckst du hier:
    https://shop.moses-verlag.de/c…earch/result/?q=Leseeulen
    Jo, wir schaffen das!

Wow, die sind ja wirklich super süß, die Lesezeichen! Wo hast du die denn gekauft? :-)

Zur Zeit komm ich ganz gut mit dem Kaufverbot klar, ab und zu erwisch ich mich beim stöbern auf amazon.de oder weltbild.de, aber ich hab nur geguckt und das ist ja erlaubt :lache

• Zitat

Original von Kassy
    Ich war gestern etwa ne halbe Stunde in einer Buchhandlung und hab nichts gekauft! Ich wollte mal testen, ob ich das durchhalte :lache

Na du bist ja mutig. Ich meide alles was mit Büchern irgendwie zu tun hat. Ich habe doch immer zwischendurch Bücher gekauft und so ganz einfach wie ich es mir vorgestellt habe ist es leider nicht

Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren

Gelesene Bücher 2011: 14

/Buchkaufverbot/

• Da wir eh wegfahren müssen um Bücher zu kaufen oder wenigstens alles im Internet bestellen müssen geht es gut. Die Bücher im Lebensmittelladen sind nicht mein Ding also läuft es super. Nur bei Arvelle darf ich nicht reinsehen, denn da könnte ich schwach werden. Wobei die TKKG Bücher kaufe ich ja eigentlich nur zum verschenken, allerdings lese ich sie vorher auch noch also lasse ich es gleich bleiben.

• Ich war gestern auch kurz bei Thalia drin. Mir war langweilig, weil ich auf eine Freundin warten musste. Allerdings hab ich da eine DVD mit Michelle Pfeiffer für 3,99 Euro gekauft... das musste sein. Aber kein Buch.. nein, nein.. bin stark geblieben... :grin

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Ööööhm... erstens habe ich noch ein weiteres Buch bei meinen Eltern gefunden, das ich zwar wohl mal angefangen, aber nie durchgelesen habe - also +1

Außerdem ist meine erste Fasteneule jetzt schon weg... *heul*
    Hatte die Zauberberg-LR, die heute anfängt, schon völlig vergessen! Da musste ich dann gestern doch noch zum Stern-Verlag, denn die wollte ich auf keinen Fall verpassen...

Also: 69 Bücher (und jetzt muss es echt mal sinken! :cry)
    Aber am Zauberberg les ich lange, das seh ich schon kommen...

• chiclana und ich erst, ich werd arm wenn ich endlich wieder Bücher kaufen darf. Immer dann wenn man keine Bücher kaufen darf kommen soviele gute Bücher raus, kommt nur mir das so vor?

Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren

Gelesene Bücher 2011: 14

/Buchkaufverbot/