BÜCHERFASTEN - Two Months in Agony (24.02. bis 24.04.2011)

• Och, Leute.... es sind doch auch die Regeln vom Mal. Wanderbücher sage ich: Nein. Ich ergänze es auf der ersten Seite. Es geht um den SuB-Abbau...

Osterwichteln - man wird beschenkt und verschenkt, daher würde ich das gelten lassen.

Klar ist das Ganze hier ein Spaß, aber ich habe vor wirklich mal zwei Monate vor kein Buch bei mir einziehen zu lassen. Das ist das Ziel! Das sollte doch zu schaffen sein, oder?

Bye Nikki snail.gif
    SuB 378
    :lesendGrabkammer / Werde verrückt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Nikki ()

• Ich habe die letzten Bücher am Samstag gekauft und werde das jetzt durchziehen, mein Freund zweifelt dran, aber ich schaffe das :grin

Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren

Gelesene Bücher 2011: 14

/Buchkaufverbot/

• Zitat

Original von Amber144
    Ich habe die letzten Bücher am Samstag gekauft und werde das jetzt durchziehen, mein Freund zweifelt dran, aber ich schaffe das :grin

Bei mir ist es das gleiche, hab mir am Freitag vier neue Bücher gekauft, aber das war jetzt auch das letzte Mal :engel
    Ich hoffe, ich bekomm wenigstens zum Geburtstag ein Buch, aber ich bin fest entschlossen, das auf mich zukommen zu lassen und niemanden dazu anzustacheln :lache

ich schaffe das, ich schaffe das, ich schaffe das, ich schaffe das...

• Zitat

Original von Nikki
    Klar ist das Ganze hier ein Spaß, aber ich habe vor wirklich mal zwei Monate vor kein Buch bei mir einziehen zu lassen. Das ist das Ziel! Das sollte doch zu schaffen sein, oder?

Ich muss auch unbedingt mal meinen stetig steigenden SUB abbauen, daher darf hier nichts mehr einziehen. Ich freue mich schon auf die Fastenzeit! Bin selbst etwas von mir und meinen Bücherkäufen angenervt... :rolleyes

• Extra habe ich mir nichts mehr geholt. Es kam zwar jetzt noch das Tal aber das habe ich vielleicht bis Donnerstag eh schon durch. Dann kommen noch zwei Buchgewinne und die Auswahl habe ich bei Ebay ersteigert. Aber ansonsten ist nichts mehr geplant zu kaufen. Ja gut ich habe mir für nächsten Monat Katzenjammer vorbestellt aber sonst wirklich nichts. Und ich kaufe jetzt wirklich nichts mehr.

• Ich habe gestern noch Red Riding Hood bestellt, der Trailer für den Film sah so interessant aus, da konnte ich nicht widerstehen.

Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren

/Buchkaufverbot/

• So.. mein RuB = 60
    (2 vorbestellte Bücher sind noch unterwegs, aber die sind schon mit drin bei meinem RuB).

Auwei... morgen geht es los :grin

:wave

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• So, Red Riding Hood ist heute eingetroffen, jetzt wird sich aufs fasten eingestellt

/Buchkaufverbot/

• Ich bin heute "mal ebenso" durch die Stadtbücherei gelatscht und hab noch drei Bücher mitgenommen :grin

Mit den vier Büchern, die unterwegs zu mir sind und morgen oder Freitag ankommen, komme ich auf schöne, runde 30 :)

• ich habe zwar meine Bestellung noch nicht erhalten, aber das ist ja vorher gewesen :-)

Ab heute bin ich einsern und werde zwei Monate nix kaufen ausser die beiden Osterwichtelbücher.

edit:

mein SuB heute zu beginn beträgt 147 Bücher

Be yourself; everyone else is already taken (Oscar Wilde)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Sandrah ()

• Ich habe gestern auch nochmal geprüft, ob wirklich alle vorhersehbaren Anschaffungen für Leserunden vorbestellt sind, sodass die Zugänge "legal" sind. :lache

Leider hatte ich keinen Einfluss auf meine Buchgewinne. Die trudeln wohl noch in den nächsten Tagen ein.

Dienstag war ich auch nochmal in der Bücherei und hoffe, jetzt kein Suchtverhalten mehr an den Tag legen zu müssen.

Allen Mitstreitern wünsche ich ganz viel Durchhaltevermögen. :knuddel1

• :bruell Es geht loooooooooooos !

Mein Start-SuB liegt bei 299 Büchern...
    Ich bin schon furchtbar gespannt auf das Endergebniss :-]

Vorbestellt hab ich übrigens kein einziges Buch :wow

Wir schaffen das!!!

• Unglaublich, aber es geht schon los. Hab zwar ein paar Vorbestellungen getätigt aber damit kann ich leben.

Mein Start-SuB beträgt 565. Mal sehen wie es in zwei Monaten aussieht.

Wir packen das Leute :grin

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit