Ich weiß, das ist ja das schlimme daran... nicht, dass es mir nicht gefallen würde, aber mein armer Geldbeutel
BÜCHERFASTEN - Two Months in Agony (24.02. bis 24.04.2011)
-
-
Zitat
Original von JustMeNico
Oha, wenn du das kannstIch red mir zumindest ein, dass ich das kann
(Die 3 Bücher, die ich gestern unauffällig mit nach Hause geschleppt habe, waren ja nicht vorbestellt )
-
@ Mooney - möchtest Du mitmachen?
@ Inevera - Comics/Mangas dürfen während des Fastens nicht angeschaftt werden.
ACHTUNG! Zum SuB Abbau gehört nicht nur das Weglesen, sondern vielleicht sortiert ja einer so Bücher aus dem SuB aus oder bricht das Buch ab, mit Entsorgung desselbigen.
-
Was? Mangas zählen auch Ohje, da muss ich gleich noch ein paar Bestellungen tätigen
-
Zitat
Original von Nikki
@ Mooney - möchtest Du mitmachen?Ich bin schon angemeldet, ich wollte nur nochmal zum Ausdruck bringen wie dringend nötig ich das hab
-
@ Mooney - ich Esel - da habe ich was total verpeilt.
-
Zitat
Original von Nikki
@ Inevera - Comics/Mangas dürfen während des Fastens nicht angeschaftt werden.
Dann muss ich halt vorbestellen, weil ein oder zwei neue Bände meiner Serien im April erscheinenAch, und noch eine Frage: Wie stehts mit ebay?
Wenn ich ein altes, ganz furchtbar tolles Buch kaufen will, das aber nur während der Fastenzeit angeboten wird? -
Dafür gibt es ja die zwei Noteulen Inevera
-
Genau - dafür haben wir die zwei Noteulen. Irgendwann muss auch es auch gut sein, mit den Ausnahmen. Das Regelwerk steht und wir wollen doch Bücher vom SuB befreien, wenigstens in den zwei Monaten
-
Zitat
Original von Nikki
ACHTUNG! Zum SuB Abbau gehört nicht nur das Weglesen, sondern vielleicht sortiert ja einer so Bücher aus dem SuB aus oder bricht das Buch ab, mit Entsorgung desselbigen.Das habe ich auf jeden Fall vor. Alles was mich eigentlich schon garnicht mehr reizt, kommt raus...
-
Zitat
Original von Shadow91
Dafür gibt es ja die zwei Noteulen Inevera
Boah. Hart -
Zitat
Original von Nikki
ACHTUNG! Zum SuB Abbau gehört nicht nur das Weglesen, sondern vielleicht sortiert ja einer so Bücher aus dem SuB aus oder bricht das Buch ab, mit Entsorgung desselbigen.Das habe ich leider schon Anfang des Jahres gemacht, also bleibt mir nur das weglesen!
-
Nur noch 9 Tage
-
Zitat
Original von JustMeNico
Nur noch 9 Tage
Nur noch so wenig Zeit??
Fuck ... ich muss doch noch paar Bücher kaufen! -
Was?! 9 Tage nur noch.....
Aufgemerkt - wer noch mitmachen möchte, bitte bis zum 22.02. anmelden.
-
-
Und heute sind die beiden anderen Teile von Harry Potter bei mir zu Hause eingetrudelt. Allerdings zählen die nicht zum SuB, da ich sie schon mal gelesen habe und dienen lediglich der Fortsetzung meiner Serie von Harry Potter.
Aber dann war ich schon mal so gut dabei, dass ich mir bei Amazon noch das eine oder andere Buch gegönnt habe. Außerdem komme ich derzeit super mit dem SuB Abbau zurecht. Trotzdem habe ich irgendwie noch das falsche Prinzip. Ich lese eins weg und kaufe mir direkt wieder ein neues Buch.
Irgendwas mache ich da falsch. Aber jetzt mache ich mal beim Bücherfasten mit und werde dann mal die Auswirkungen meines Entzugs testen.Hier einmal meine zwei Bücher, die ich mir gekauft habe.
1. Battle Royale ( dazu gab es eine Leserunde hier im Forum)
2. Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid. -
Gestern hab ich nochmal eine Bestellung bei Jokers aufgegeben und am Wochenende gehts in die Stadt zum Bücher shoppen
-
Nein, ich werde NICHT auf "Bestellung abesenden" klicken.
Nein!
Ich setz mich jetzt auf meine Finger... -
Zitat
Original von Kassy
Nein, ich werde NICHT auf "Bestellung abesenden" klicken.
Nein!
Ich setz mich jetzt auf meine Finger...Am Ende wirst du es eh tun Ich konnte auch nicht wiederstehen