BÜCHERFASTEN - Two Months in Agony (24.02. bis 24.04.2011)

• @ Miss J und Kiwi - Ihr seid eingetragen

Die Meldung benötige ich am Ende des Bücherfastens (s. auch 1. Posting):

Nik-Name
    SUB zu Beginn des Bücherfastens
    SUB am Ende des Bücherfastens
    SUB zehn Tage nach Ende des Bücherfastens
    Gelesene Bücher in der Zeit vom 24.02. bis zum 24.04.2011
    Neuzugänge in der Zeit vom 24.02. bis zum 24.04.2011
    Bücher, für die die Fasteneulen eingelöst wurden
    Rückfälle (diesmal neben der Anzahl auch die einzelnen Titel)

Ihr müsst also "Buch führen" während der Fastenzeit.
    Morgen fahre ich in die Nachbarstadt und werde sicher noch stöbern und kurz vor dem Start treffe ich mich mit einer Eule.... das könnte gefährlich werden beim shoppen... :chen

• Hab schon zig Bücher vorbestellt :grin

Eine Frage was die Meldung am Ende des Fastens angeht. Muss man die Anzahl der gelesenen Bücher oder die Bücher an sich angeben?

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Ja Nikki, bei mir sind die Bücher in der ganzen Wohnung verteilt. Und wenn ich wollte, könnte ich noch anbauen.
    Aber ich habe das Gefühl, meine Bücher erschlagen mich. Deswegen muss meine WUB unbedingt abnehmen.

• Zitat

Original von Nikki
    Wer wohl als erster seine Notfalleulen einsetzt.... :gruebel

Vielleicht ich für die Leserunde zu "Sturmhöhe". Ich will das Buch nämlich erst kaufen, wenn ich mir wirklich sicher bin, im März dann auch Zeit dafür zu haben. :-)

• :lache Ich denke ich werde vorher auch nochmal Büchershopping machen.
    Und Buch führen. Das werde ich tun. :lache Besser ist es.

• Ich hab noch keine einziges Buch vorbestellt und ich werde es auch NICHT tun. Ich mach das nämlich auf die ganz harte Tour :chen

Forget love - I'd rather fall in chocolate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kassy ()

• Zitat

Original von Kassy
    Ich hab noch keine einziges Buch vorbestellt und ich werde es auch NICHT tun. Ich mach das nämlich auf die ganz harte Tour :chen

Oha, wenn du das kannst :grin
    Aber ich habe noch 3 Bücher bei ebay ersteigert. Die habe ich jetzt auch schon bezahlt. Also gehören sie mir. So wirklich kurz vorm Beginn des Bücherfasten noch Bücher zu kaufen mach ich auch nicht.

Nur für die, die es interessiert. Ich habe mir:

Harry Potter und der Orden des Phönix
    Harry Potter und der Gefangene von Askaban

und

Harry potter und die Kammer des Schreckens

ersteigert.

• Puh, ich hab das Fasten dringend nötig, ich bin richtig süchtig nach neuen Büchern... seit Anfang des Jahres hab ich 23 neue gekauft! Für mich ist das enorm viel :cry
    Allerdings krieg ich schon Panik, wenn ich an den 24. denke, ich seh schon ein paar Bestellungen auf mich zu kommen, damit es kein kalter Entzug wird :yikes

• Zitat

Original von Mooney
    Puh, ich hab das Fasten dringend nötig, ich bin richtig süchtig nach neuen Büchern... seit Anfang des Jahres hab ich 23 neue gekauft! Für mich ist das enorm viel :cry
    Allerdings krieg ich schon Panik, wenn ich an den 24. denke, ich seh schon ein paar Bestellungen auf mich zu kommen, damit es kein kalter Entzug wird :yikes

Und das Jahr ist noch nicht mal so lang. :yikes