Ich werde vorher alle Buchhandlungen vermeiden, ich habe auch noch einige Bücher die ich lesen muss. Aber leider sehe ich hier ewig Bücher die mich interessieren
BÜCHERFASTEN - Two Months in Agony (24.02. bis 24.04.2011)
-
-
Eigentlich müsste ich auch mit machen... würde meiner Urlaubskasse gut tun...
-
Muss ich wirklich noch meinen SUB zählen? *seufzend zum Regal guck*
-
Meiner liegt gerade bei 65, wobei ich befürchte das er vor dem Bücherfasten noch rapide ansteigen wird
-
Hallo ihr Lieben, ich würde da auch gerne mitmachen!
Hört sich ganz interessant an und ich bin gespannt ob ich das schaffen werde! -
Gestern kam eine Amazon-Liferung an ... ein englisches Buch mit über 1000 Seiten war dabei *-*
Jetzt fehlt noch eines, dann kauf ich nix mehr. So. -
Ich probiere auch mal mein Glück. Aber mein SuB ist gar nicht mal so hoch. Mal sehen, ob die Bücher überhaupt reichen
Zur Not habe ich ja noch 2 Noteulen. -
Hmm, ich habe noch ein paar Bücher bei booklooker entdeckt, die ganz laut rufen "kauf mich!". Mal sehen...
-
@ Miss J - na? Möchtest Du nicht mitmachen?
@ JustMeNico und Mary26_87 - Ich habe Euch eingetragen
Mein SuB ist nun bei 171 angelangt..... Kurz vor dem Fastenbeginn treffe ich mich noch mit einer Eule... und wir gehen auch in den Buchladen...könnte gefährlich werden. Doch dann heißt es ade Frischware
-
Gelten Hörbücher auch?
*noch fleißig den SUB erhöh*
-
Da würde ich sagen JA - ergänze es noch im Regelwerk! Danke für den Tipp.
-
Aber die hören sich doch so gut weg.
-
So, diesesmal bin ich eindeutig dabei. Mein Sub muss dringend mal weniger werden und deshalb faste ich mit wenn ich darf.
Der Sub liegt bei 150 Büchern. -
-
-
Ich bin ganz stolz auf mich, endlich habe ich mir eine aktuelle SUB-Liste gemacht zzgl. bestellten Bücherei- und Leserundenbücher. Nachdem ich vor kurzem ein paar Bücher bei momox verkauft habe, ist dieser für meine Verhältnisse gar nicht mehr so schlimm ...
Vielleicht kann ich den SUB-Stand ja noch etwas verkleinern, aber ich habe mir auch den ICHMUSSNOCHSCHNELLBISZUMFASTENBEGINNBÜECHER-BUNKERN-Virus eingefangen ...
-
Soooo, ich zieh jetzt kurz vorher (naja, Ende März) um bzw. von zuhause aus - ich werde meinen SuB also soweit wie möglich mitnehmen und dann im neuen Zimmer zählen. Was zuhaus vergessen wird, zählt einfach nicht mit!
Hm, einkaufen tu ich momentan eigentlich wie immer... ja, ich kaufe Bücher, aber nicht übermäßig viele. Glaube ich zumindest...
-
Also ich kaufe mir jetzt noch das eine oder andere Buch. Außerdem ist mein SuB im Vergleich zu vielen anderen verhältnismäßig klein. Da kann das eine oder andere Buch ruhig noch bei mir einziehen
-
Meine Bunker-Phase ist vorbei und ich freu mich richtig, die Bücher in den nächsten zwei Monaten zu genießen.
Bin auch noch fleißig dabei, meinen SUB in Bookcook einzutragen. (endlich mal eine gute Motivation)
-
So ich hab mich jetzt entschlossen auch mitzumachen. Wäre doch gelacht,wenn das nicht klappen würde.
Habe nebenbei auch eine Wette mit meinem Freund laufen,dass ich es schaffe.Er ist da anderer Meinung. Kann ich verstehen,denn wegen mir mussten 2 Billy Regale angeschafft werden für meine Bücher.Also ich mache mit.