Hallo Jass! Du kannst sogar noch bis einschließlich 23.02. Bücher horten Ich habe Dich auf die Liste gesetzt.
BÜCHERFASTEN - Two Months in Agony (24.02. bis 24.04.2011)
-
-
Ich wollte nur mal erwähnen:
Wir nehmen gerne noch Personen auf, die es nötig haben einen Buchzuwachstopp einzulegen. Der Februar rückt immer näher und somit der Starttermin
-
Bisher zwanzig irre Eulen, haben wir keinen Psychoklempner, der euch helfen könnte?
-
Ich bin noch am überlegen ob ich mitmache. Ich bezweifle das ich es durchhalten werde.
-
Zitat
Original von beowulf
Bisher zwanzig irre Eulen, haben wir keinen Psychoklempner, der euch helfen könnte?Für ganz schwere Fälle geht es hier hin ----> Hort_fuer_Buechereulen
-
Ich würde mich wohl auch beteiligen - oder es zumindest versuchen! Muss meinen SuB noch zählen, das wird ein Spaß...
-
Fallen Zeitschriften eigentlich auch unters Fasten???
Sollte ich mir vielleicht als Zusatzregel auferlegen, aber dann werden die zwei Monate noch härter. -
@ Amoeba - ich habe Dich als TN eingetragen
@ Chiclana - Nein, Zeitschriften gehören nicht dazu, auch keine Zeitung... das wäre dann doch etwas Hardcore.
-
Zitat
Original von Nikki
@ Chiclana - Nein, Zeitschriften gehören nicht dazu, auch keine Zeitung... das wäre dann doch etwas Hardcore.Ich überlege mal, ob ich mir auch Kochzeitschriften verkneife... habe ja noch ein bißchen Zeit zum überlegen. Und um 2 Monate mit neuen Rezepten zu überbrücken hätte ich eigentlich genug Vorrat...
-
In meinem Einkaufswagen von Amazon sind fünf Bücher. Soll ich die Bestellung abschicken oder nicht?
Der SuB ist rund 20 Bücher hoch und ich werde vor Ende März nicht zum täglichen mehrere Stunden lesen kommen. Brauche ich sie? Nein.
Will ich sie? Ja.
Bestell ich sie? Tja.
Und nur wegen euch! -
Ich würde auch gern mitmachen, muss dringend mal meinen SUB verkleinern.
-
Zitat
Original von Inevera
In meinem Einkaufswagen von Amazon sind fünf Bücher. Soll ich die Bestellung abschicken oder nicht?
Der SuB ist rund 20 Bücher hoch und ich werde vor Ende März nicht zum täglichen mehrere Stunden lesen kommen. Brauche ich sie? Nein.
Will ich sie? Ja.
Bestell ich sie? Tja.
Und nur wegen euch!
So, nun hab ich sie bestellt -
ich werde schon langsam nervös und würde gerne vorab nochmal richtig einkaufen, wär aber blöd, ne ?!
-
@ Amber - ich habe Dich eingetragen.
Inevera, tröste Dich. Ich habe auch 4 Bücher bestellt. Dann ist aber schluss! Pfft... ich habe so viele Bücher im SuB auf die ich auch Lust habe, sie zu lesen. Aber langsam bekomme ich die Qual der Wahl mit bald 170 Büchern zur Auswahl.
-
Ich habe gerade noch zwie Kochbücher bestellt... waren im Angebot...
-
Zitat
Original von Sandrah
ich werde schon langsam nervös und würde gerne vorab nochmal richtig einkaufen, wär aber blöd, ne ?!Genau das mach ich, erstmal noch schön bestellen für die nächsten zwei Monate.
-
Na dann flitzt mal alle zu Kaufhof - 3 Bücher kaufen (a 3,50) und 2 bezahlen.
Da kommt man nur mit äußerster Willenskraft vorbei.
-
Seid stolz auf mich - ich war heute in der Buchhandlung, ohne etwas zu kaufen (und das, obwohl ich ein toll klingendes Buch gesehen habe)
Allerdings werd ich wohl demnächst losgehen und es doch kaufen - es schien mir einfach zu vielversprechend
-
Zitat
Original von Inevera
Seid stolz auf mich - ich war heute in der Buchhandlung, ohne etwas zu kaufen (und das, obwohl ich ein toll klingendes Buch gesehen habe)Allerdings werd ich wohl demnächst losgehen und es doch kaufen - es schien mir einfach zu vielversprechend
Diese Situation kommt mir soooo bekannt vor...
-
Ich habe gerade schon mal mein RUB gezählt: 121 ungelesene Bücher... plus ein paar aus der Bücherei...