Du kannst doch mitmachen, wenn Du alle 5 (!!!) Bücher weggelesen hast, kannst Du doch die beiden Noteulen einsetzen
BÜCHERFASTEN - Two Months in Agony (24.02. bis 24.04.2011)
-
-
Würde ich alle SUB-Bücher binnen 2 Monaten weglesen, würde man mich anschließend wohl zu einer gründlichen Untersuchung in so eine putzige Einrichtung stecken. Meine Sig stimmt ja schon lange nicht mehr. Aktuell sind es bei mir knapp über 300 Bücher. Ich glaube, mit einem SUB von 5 Büchern käme ich niemals klar. Meine Privatbib und ich sind zu gut aneinander gewöhnt. Aber so einen SUB von ca. 50 Büchern fände ich schon schick irgendwie.
-
Irgendwie ist das Bücherfasten bisher kontraproduktiv - mir kam heute in der Buchhandlung spontan das Bedürfnis, mich für die zwei Monate schonmal kräftig einzudecken ...
-
Ich träume ja immer noch von dem Tag, an dem ich Sonntags feststelle, dass ich kein neu zu lesendes Buch habe und ich extra zur Bahnhofsbuchhandlung gehe
-
Wie war das mit dem alten Lied: Irre gibt es immer wieder, heute oder morgen wirst du einen sehn...
-
Ich fühle mich nicht angesprochen...
-
Bin dabei
-
@ Alles klar, Melancholy - ich habe Dich eingetragen.
-
-
nach reiflicher Überlegung habe ich entschieden auch mitzumachen.
Wobei für mich 6 Monate besser wären -
Zitat
Original von Sandrah
nach reiflicher Überlegung habe ich entschieden auch mitzumachen.
Wobei für mich 6 Monate besser wärenDas trifft leider auch auf mich zu! Daher bin ich dabei!
Mr. Glücksfee wird es freuen, allerdings verrate ich es ihm besser nicht.
-
@ Logan-Lady
Bitte erst die Angaben als PN nach dem Bücherfasten schicken mit folgenden Informationen:
ZitatNik-Name
SUB zu Beginn des Bücherfastens
SUB am Ende des Bücherfastens
SUB zehn Tage nach Ende des Bücherfastens
Gelesene Bücher in der Zeit vom 24.02. bis zum 24.04.2011
Neuzugänge in der Zeit vom 24.02. bis zum 24.04.2011
Bücher, für die die Fasteneulen eingelöst wurden
Rückfälle (diesmal neben der Anzahl auch die einzelnen Titel)@ Sandrah + Glücksfee - ich habe Euch eingetragen
-
-
Alles klar, habe ich missverstanden.... da habe ich es mit einem Monster-SuB von 168 nötiger
-
Kein Thema Wie lang kann man sich denn anmelden (nur, falls mich noch das Buchshoppingmonster überfällt )?
-
Bis zum 20.02. also noch ganz viel Zeit um den SuB auszubauen....
-
Vielleicht überlege ich mir das mit der Teilnahme doch noch einmal. Wenn ich schon "Monster-SUB" bei der schnuckligen Zahl von 168 lese. In der nächsten Zeit werde ich wohl eher selten zum Lesen kommen. Da sollte ich dann auch nicht zu viele neue Bücher ranschaffen.
-
Hätte ja ein Fasten auch dringend mal nötig, aber der Zeitraum passt leider so gar nicht für mich: bin genau in der Zeit 2x in GB und besonders da sind Buchläden für mich Pflichtprogramm.
-
Ich mache diese Jahr auch wieder mit
-
Kurz entschlossen und bevor ich stundenlang hin und her überlege: ich wäre auch mit dabei.
Geteiltes Leid ist halbes Leid und auch mein SUB könnte eine Fastenzeit gut vertragen. Es besteht bei mir keine Gefahr, dass meine Bücher bis dahin ausgehen.