Ich will auch mitmachen *wink* hoffe einfach mal, dass ich durchhalte, ein Video von mir wollt ihr nicht sehen
BÜCHERFASTEN - Two Months in Agony (24.02. bis 24.04.2011)
-
-
Eine Sonderregelung habe ich noch eingefügt:
6) Fünfte Ausnahme: Büchertisch des Eulentreffens im Frühjahr. Sind ja geschenkte Bücher für die Allgemeinheit.
Soviel Ausnahmen schon....
-
Die sechste Ausnahme hat mich überzeugt.
Ich mache mit und drucke mir nur eine Notfalleule aus. Schließlich kann ich nicht zu Sinas Lesung gehen, ohne hinterher den Leibarzt auch mal kennenzulernen.
2009 war es auch nicht das Problem während der Fastenzeit keine Bücher zu kaufen, sondern eher der Tag danach. Seit meinem ersten Fasten sind jetzt knapp 80 Bücher mehr auf dem SuB. Irgendwann muss es doch mal klappen.
-
Na - ich habe mir ja auch vorgenommen keine Notfalleulen einzusetzen.
Beowulf kann doch seine beiden Eulen für die Büchermesse einsetzen...
Edit musste etwas klarstellen...
-
Nichts da- nicht mein Zeitraum. Meine Ausbeute vom 12.-20. März 2010 waren 14 Bücher...
-
Es ist nie der richtige Zeitraum, für eine buchkauffreie Phase... aber wir versuchen es...
-
@Beo
Ich habe das jetzt so verstanden, dass du nicht nur deine, sondern auch Nikkis Eulen haben kannst. -
Nix da - habe ich nie so gesagt.
-
Ich würde auch gerne mitmachen
Tut nicht nur meinem SuB, sondern auch meinem Geldbeutel gut
-
Ihr seid verrückt. Nach dem ersten und letzten Buchkaufverbot habe ich noch einmal so heftig zugeschlagen. Ich werde aber gern Eure Fort- und Rückschritte beobachten. Noch bin ich recht motiviert, meinen SUB abzubauen, aber das Jahr ist ja noch jung.
-
Da ich von Selbstkasteiung nicht sonderlich viel halte :lache, faste ich natürlich nicht.
Allerdings stellt sich mir die Frage, ob das Frühjahrstreffen der Eulen bewusst in den Fastenzeitraum gelegt wurde :chen. -
Ich würd auch gern mitmachen
Meinem SuB würd das doch mal ganz gut tun...2 Monate sollten zu schaffen sein, vorher werd ich aber dann noch ein paar Gutscheine einlösen (oder besser schon mal den Ententanz üben???)
-
@ Mooney und Kassy - ich habe auch als TN eingetragen.
@ Salonlöwin - ich habe das Eulentreffen im Frühjahr total vergessen. Da war der Thread schon erstellt. Aber es gibt ja unter Punkt 6 die Sonderregelung
-
Ich hab mal ne ganz blöde Frage:
Was passiert, wenn man seinen SUB während der Fastenzeit wegliest?? -
Zitat
Original von logan-lady
Was passiert, wenn man seinen SUB während der Fastenzeit wegliest??Ich würde ja vorsorgen und ganz schnell mal in eine Buchhandlung gehen ...
-
Meine letzte Großbestellung beim Buchdealer liegt aber noch nicht so lang zurück.
-
Ich war schon heute ganz vorbildlich und habe zwei Bücher in der Stadtbibliothek vorbestellt, statt sie bei Amazon zu kaufen. Aber: Wenn sie mir gefallen, kaufe ich sie trotzdem
-
Zitat
Original von logan-lady
Was passiert, wenn man seinen SUB während der Fastenzeit wegliest??Wenn mir das passiert, dann mach ich freiwillig den Ententanz
-
Gut, dass meine Frage zur allgemeinen Belustigung beiträgt
Ich merk schon, ich benötige dieses Jahr kein Bücherfasten -
Wenn dein Sub am Ende weg ist, ist das doch super. Dann kannst du guten Gewissens eine Shoppintour starten!