Ich hab nun doch meine erste Fasteneule verbraten
und warte jetzt sehnsüchtig drauf, dass "The Wise Man's Fear" endlich ankommt!
BÜCHERFASTEN - Two Months in Agony (24.02. bis 24.04.2011)
-
-
Jetzt habe ich 4 Bücher (naja - hätte auch mehr sein können) seit Fasten-Start gelesen und noch keine Notfall-Eule eingesetzt. Ich bin ganz standhaft...
-
Ich habe schon wieder ein Buch gewonnen. Diesemal ist es das Buch hier: Jeden Tag, jede Stunde.
Gewonnen bei den Büchereulen
Wie viele Bücher ich seit dem Fastenstart gelesen habe, weiß ich gar nicht. Am Ende zähle ich sie mal. -
Das habe ich auch gewonnen, aber ich versuche trotzdem gut wegzulesen. Mit einem bin ich dann wieder durch und es liegt schon das nächste da. Wenigstens die im Wohnzimmer will ich dieses Jahr noch weglesen.
-
Wie könnt Ihr alles nur so viele Bücher gewinnen? Beim nächsten Fasten ist das auch verboten
-
Zitat
Original von Nikki
Wie könnt Ihr alles nur so viele Bücher gewinnen? Beim nächsten Fasten ist das auch verboten
Och nööö
Dann mache ich nicht mit
Ich kann ja auch nichts dafür. Aber immerhin betreibe ich schön AltSuB-Abbau. -
Ja, aber wo und warum gewinnt Ihr Bücher?
-
Zitat
Original von Nikki
Wie könnt Ihr alles nur so viele Bücher gewinnen? Beim nächsten Fasten ist das auch verbotenSei nicht so streng.
Ich habe mich gestern auf die Ausnahme "Eulen-Büchertisch" berufen. 5 Bücher hingelegt : 5 mitgenommen. Leider sind die fünf mitgenommenen nicht gelesen und zählen nun wieder zum SuB.
Stand SuB: 274 -
Zitat
Original von Nikki
Ja, aber wo und warum gewinnt Ihr Bücher?
Ich gewinne unter anderem Bücher bei denn Büchereulen, bei lovelybooks, auf diversen Blogs,...
Irgendwie habe ich dafür ein gutes Händchen. Ich weiß ja auch nicht -
Ich hab heute meine erste Noteule verbraten: hab mir "Die Beschenkte" gekauft. Ich bin seit Freitag krank und war gerade beim Arzt, als Aufmunterung hab ich mir ein Buch gegönnt
Ich weiß gar nicht, wie viel ich schon weggelesen habe, muss ich bei Gelegenheit mal zählen... -
Da das Wetter so schön ist, bin ich viel im Garten und krieg meinen SUB irgendwie auch nicht kleiner... Bin gespannt, was diesmal beim Fasten bei raus kommt, denn bisher sieht miene Bilanz nicht so gut aus.
-
Zitat
Original von Glücksfee
Da das Wetter so schön ist, bin ich viel im Garten und krieg meinen SUB irgendwie auch nicht kleiner... Bin gespannt, was diesmal beim Fasten bei raus kommt, denn bisher sieht miene Bilanz nicht so gut aus.
Meine ist auch nicht gerade die beste. Zumal demnächst noch Wanderbücher eintreffen, die ich vor dem Fasten angefordert habe. Diese Bücher haben dann auch erst einmal vorrang. -
Mein SuB ist mittlerweile von anfangs 299 auf 286 geschrumpft, ich war sehr fleißig
Heute kam meine Noteule an und damit liegt mein SuB jetzt bei 287! -
Ich komm derzeit gar nicht voran, hocke seit zwei Wochen an einem Buch und bin noch nichtmal bei der Hälfte
Bisher hab ich aber noch keine Noteule eingelöst, einfach weil ich kaum zum lesen komme -
Und noch ein Buch weg!
Stand 30.03.2011: 90 -3
-
Bei mir tut sich so langsam etwas, ich hab es endlich geschafft, Glencoe durchzulesen (doofer Zeitmangel) und lese momentan (unter anderem) ein relativ dünnes Buch mit nur etwa 240 Seiten, das dürfte ich heute abend dank 1 1/2 Stunden Zugfahrt auch durchhaben. Trotzdem ist mein bisheriger Schnitt noch nicht zufriedenstellend, hab erst 3 Bücher während dem Fasten gelesen, zumindest auf 10 würde ich gerne insgesamt kommen.
-
Ich gestehe, ich bin bei Tauschticket schwach geworden...also eine Notfalleule weg.
Ansonsten komm ich ganz gut voran, hab bisher 7 Bücher gelesen -
Ich habs tatsächlich geschafft, noch ein Buch ist gelesen, damit hab ich mittlerweile meinen SuB um ein Buch abgebaut
-
Habe gestern meine erste Fasteneule verbraucht
-