Mein Buch ist heute angekommen
Leserundenvorschlag: "Ein vollkommener Tag" - Richard Paul Evans, 29.03.2011
-
-
Ich sehe jetzt erst, dass die Entscheidung für ein Buch gefallen ist. Ich habe zwar für andere Bücher gestimmt, aber ich werde auch bei diesem mitlesen. Ich hoffe nur, dass ich das alles in den Zeitplan kriege, weil ich schon viele Leserundne im März habe und weil ich im März auch intensiv an meiner Bachelor-Arbeit schreiben muss. Ich werde aber versuchen aktiv teil zu nehmen.
-
@ Dany-Maus1986
Das Buch hat ja nur 350 Seiten, und Evans' Bücher lesen sich im allgemeinen recht flüssig und flott. "Der vergessene Brief" mit rund 300 Seiten habe ich seinerzeit gegen 19.00 Uhr Abends begonnen und Nachts um 02.58 Uhr die Rezi hier eingestellt. Das wird schon.
-
Wünsch euch viel Spaß bei der Leserunde!
Falls ihr irgendwann doch noch "das letzte Versprechen" lest und es dann noch auf meinem SuB schlummert, bin ich dabei.
Extra kaufen würde ich mir kein Buch von ihm, dazu bin ich nicht Fan genug ;-). -
Ich werd mich ja bemühen Ich weiß ja auch, dass seine Bücher sich schnell lesen und dass es süchtig machen kann. Genau das ist ja die große Gefahr, wenn ich eigentlich meine Bachelor-Arbeit schreiben sollte.
-
Ich würde bitte auch gern mitlesen!
-
Bei mir ist heute die amazon-Lieferung mit dem Buch eingetroffen, ich wäre also auch dabei!
Jaune
-
Ich möchte bitte auch gerne mitlesen
-
Bis hierhin ist alles eingetragen. Das gibt ja eine richtig schöne "Runde".
-
Danke!!! Meine allererste Leserunde, ich bin schon ganz aufgeregt.
-
Dankeschön fürs Eintragen
Freu mich auf die Leserunde -
Ich habe gestern das Buch bestellt, und bin schon sehr gespannt darauf.
-
Mein Buch ist am Wochenende angekommen
Jetzt kanns losgehen! -
Ich bestelle jetzt schonmal das Buch für die Leserunde, weil ich grad so oder so eine Bestellung bei amazon tätige und soooo lange ist es ja jetzt auch nicht mehr hin...
-
Jetzt habe ich dummerweise gestern erst "Verwesung" von Simon Beckett angefangen.
Ich glaube daher nicht, dass ich am Dienstag gleich miteinsteigen kann...
Aber ich beeile mich -
Ich bin gedanklich bzw. lesemäßig auch weit, weit von Evans entfernt, räumlich wie zeitlich. Ich werde versuchen, parallel zu lesen.
-
Ich werde auch mit ein bisschen Verspätung anfangen, ich habe schon 2 Leserunden gleichzeitig.
-
Ich steige ebenfalls verspätet ein. Ich komme im Moment kaum zu lesen und stecke im Moment auch noch tief in der der dreizehnten Geschichte und das würde ich gern zuerst beenden. Ich hab es schon für meine letzte Leserunde unterbrochen.
-
Zitat
Original von SiCollier
Ich bin gedanklich bzw. lesemäßig auch weit, weit von Evans entfernt (...)So geht es mir auch. Ich brauche vorher noch was anderes.
Werde das Buch aber dann als nächstes lesen.
-
Habe mein anderes Buch gerade zuende gelesen, jetzt fange ich mit der Leserunde an. Müsste ja am besten am Donnerstag abend wieder fertig werden - am Freitag fängt die Leserunde zu "Hundewache" an...