LR-Vorschlag: "Das Phantom der Oper" - Gaston Leroux (7. Mai)
-
-
@ Nofret: Das habe ich mir auch schon überlegt, das Problem ist nur, dass ich im Juni auch bei der LR zu "Wer Wind sät" von Nele Niehaus mitlese und ich die anderen drei Teile davor noch lesen muss
Naja, ich werds mir noch überlegen und euch dann bescheid sagen! -
Zitat
Original von Shotti
Hallo,der 7. Mai ist wahrscheinlich schon fest, oder? Hab leider zwischen dem 1. und dem 10. Mai 4 Leserunden
Könnte also nur Mitte/Ende Mai mitlesen...?
Ja, an dem Termin haben halt die meisten Zeit. Aber es ist doch wirklich kein Probem, wenn du später einsteigst
Ich hab die Leserunde übrigens gerade angemeldet.
-
Ich glaub, ihr müsst mich erstmal wieder in Klammern setzen. 3 Leserunden in 1 Woche ist ne ganze Menge und irgendwie ist das das erste Buch, bei dem ich abspringen würde...
-
Ich werde wohl nicht mitlesen können.... Ich habe gestern erst mit einem Leserundenbuch angefangen, mit dem ich eh schon im Verzug bin... Dann hat am Montag die nächste angefangen und mit dem Buch habe ich noch gar nicht anfangen können... Am 1. Mai fängt die nächste LR schon an und dann die nächste am 5. Mai und dann noch eine am 6. Mai..
Oh oh, ich bin überfordert!! Aber ich lasse mich trotzdem mal nicht hetzen...
Aber ich glaube ich werde mir diese LR erstmal sparen, sonst schaff ich gar nichts anderes mehr -
Ich wollte mir gerade die Abschnitte für die LR schon mal rausschreiben. Wir nehmen doch die LR aus 2008, oder ? Dabei ist mir aufgefallen, daß ein Abschnitt fehlt ( Kapitel 10 - 13 ).
Isiera, kannst du dir das mal anschauen und ggf. bei Wolke nachfragen ? Danke !
-
-
Trägst du mich bitte wieder aus? Ich werde es wohl zeitlich nicht schaffen.
-
Zitat
Original von Isiera
Shotti : Das klingt auch wirklich nach Lesestress. Ich trag dich ausJa das stimmt.. Wird nächste Woche schon ein bisschen stressig aber es macht ja Spaß
Das Problem war eigentlich, dass ich diese Woche Urlaub hatte und fast immer unterwegs war... Deswegen bin ich leider nicht zum lesen gekommenEdit: Danke fürs Austragen!
-
Hallole!
Jetzt ist mir doch ein stein vom Herzen geplumpst.
Nachdem ich gesehen habe, daß hier bereits geschrieben wurde, dachte ich schon, ich hätte den Anfang der LR verpaßt... -
Wolke hat bei der Einteilung den fehlenden Abschnitt ergänzt. Danke
ZitatOriginal von Booklooker
Trägst du mich bitte wieder aus? Ich werde es wohl zeitlich nicht schaffen.Wird gemacht.
-
Zitat
Original von Isiera
Wolke hat bei der Einteilung den fehlenden Abschnitt ergänzt. DankeUnd danke an dich, daß du dich darum gekümmert hast.
-
Zitat
Original von Booklooker
Trägst du mich bitte wieder aus? Ich werde es wohl zeitlich nicht schaffen.Und setzt Du mich bitte in "Lesebiene" oder mit Fragezeichen, da ich nicht weiß, ob ich es zeit hinbekomme online zu lesen und rechtzeitig zu posten. Ich kann den Text nicht ausdrucken - mein Drucker streikt.
-
Klar, mach ich
-
Ich schaffs auch nicht *seufz*
-
Jetzt geht's ja bald los...
Wie bereits angekündigt, bin ich ab heute im Urlaub und ich bin nicht sicher, ob ich sporadisch Internet-Zugang haben werde (ich werde es versuchen). Daher werde ich auf jeden Fall schon mal das Buch lesen (war das erste, was ich eingepackt hatte ;-)) und mich sobald wie möglich hier melden.
Spätestens ab 16.05.2011 bin ich voll dabei!
Vielen Dank für euer Verständnis und vorab schon viel Spass beim Lesen!
-
Ihr Lieben, ich komme Morgen oder spätestens übermorgen dazu, denn ich bin gerade noch in einer anderen LR...
-
Hallo ihr Lieben!
Schweren Herzens muss ich heute Bescheid geben, dass ich bei der Leserunde wahrscheinlich nicht mitmachen kann.
Seit meiner Versetzung im Büro mach ich oft Überstunden, außerdem muss ich endlich "Brennen muss Salem" weiterlesen, weil ich das schon so lange aus der Bibliothek ausgeliehen hab, dass es bald nicht mehr verlängerbar ist, und dann bin ich noch vollauf damit beschäftigt, für meine Schwester die Hochzeitszeitung zu gestalten und den Junggesellinnenabschied zu organisieren. Und die Walking-Runde mit meinen Fitnessmädels wollen wir auch gerade wieder aufleben lassen.
Also irgendwie ist meine ganze Freizeit so vollgepackt, dass ich hinten und vorne zu nix mehr komme!
Ach ja - und das Buch "Phantom der Oper" hab ich auch noch nicht. Das wollte ich mir morgen aus der Bücherei holen, aber jetzt muss ich mit meiner Mama einkaufen gehen!
Von daher melde ich mich jetzt lieber vorsorglich ab. Falls es doch noch klappen sollte, könnte ich ja trotzdem posten, oder?
-
Natürlich kanns du doch trotzdem posten. Wir freuen uns über jeden Kommentar
Ich werde mit dem Buch auch erst morgen anfangen können, heute war es etwas stressig.
-
Huch, ich dachte wir beginnen erst heute Aber das Buch liegt bereit, ich hab soeben die Einteilung mit Post it's markiert, es geht los...