Ich steig erst ein paar tage später ein, bin mit dem letzten noch nicht ganz fertig.
LR-Vorschlag: "Das Phantom der Oper" - Gaston Leroux (7. Mai)
-
-
Huhu!
Gestern bin ich noch nicht dazu gekommen, anzufangen.
Aber sicher heute Abend!*seufz*
Ich habe noch 2 LR-Bücher angefangen hier liegen, kann mich aber nicht dazu aufraffen... -
Mir geht es ähnlich, kann mich im Moment für kein Buch so richtig begeiststern.
Fange alle möglichen Bücher an, dann wieder etwas anderes.Furchtbar, so eine Phase hatte ich schon lange nicht mehr.
Aber egal, ich steige bald ein! -
Hallole!
Bin für einige Zeit nicht da, spätestens am 08.06. zurück.
-
Heute kam ich an einer Bücherkiste vorbei und trotz Mantrabrabbelns
"Denk an deinen SUB! Kauf kein weiteres Buch! Hebe dich hinweg, Verführer!" konnte ich im Gedenken an diesen Leserundenvorschlag nicht der Versuchung widerstehen, zuzugreifen. Ich denke aber, dass ich erst zusammen mit HeikeArizona werde beginnen können...EDIT: Heike???
-
Mir scheint, das Ründchen ist ein bisschen eingepennt
Wobei, einige haben ja abgebrochen.
Und man muss dazu sagen, an dem Buch dran zu bleiben ist nicht leicht und irgendwie lädt es auch nicht so wirklich zum diskutieren ein. -
Hm... Dann fang ich am besten einfachg mal an... ehe es mit anstehenden anderen Leserunden zur Kollision kommt... Danke für die Auskunft, nofret!
-
Da muß ich nofret zustimmen. Das Buch liegt ja immer noch auf meinem Nachttisch. Abbrechen mag ich es noch nicht, aber weiterlesen zur Zeit auch nicht.
-
Ui, ich sehe gerade erst, dass diese Leserunde damals gar nicht stattgefunden hat!! Stand wohl unter keinem guten Stern... naja, vielleicht ein andermal, vielleicht kann ich dann auch wieder! Oder ist die Meinung derer, die es angefangen haben, dass es eher nicht so lesenswert ist?!
-
oh, nicht stattgefunden? Wieso?
-
Doch, sie hat stattgefunden. Nur leider lief sie recht zäh...
-
Oh schade... Ich bin am überlegen, ob ich das Buch dann doch nicht auf meine Wunschliste packen soll!?