'Die silberne Burg' - Seiten 001 - 128

• Ich schleich mich mal leise hier rein. :grin

Ich hab gerade beides hier, Buch als auch Hörbuch und bin nun immer abwechselnd bei beiden. eigentlich höre ich das Hörbuch, aber ich muß ja gucken, daß meine Abschnitte kompatibel sind mit denen des Buches.
    Und - naja - dabei bleib ich dann ich oft im Buch hängen :grin

Das passiert mir doch sehr selten, beides gleich zeitig zu konsumieren, aber eine gute Erfahrung, sofort dann gleich die Unterschiede zu sehen.
    Da merkt man dann doch, wie sehr die Hörbücher gekürzt sind.

In die Geschichte reingekommen bin ich hörenderweise - das Ende des Abschnitts habe ich dann lesenderweise verbracht.

In diesem Abschnitt lag mein Hauptintresse dann auch an Sara, von der der größte Teil handelt.
    Bei Ciaran kann ich aber auch nicht aufhören, da dieser Part ja in meiner geliebten "englischen" Zeit spielt. Die Geschichte kenne ich ja auswendig, im Gegensatz zur deutschen und der der Juden.

So - nun les/hör ich mal weiter - da ich schon mit dem nächsten Teil begonnen habe.
    Sowohl, als auch :lache

• So, ich hab nun mein Buch eeeeendlich auch bekommen, ich frag mich, warum das so lange gedauert hat?? :fetch
    Naja, besser spät als nie, oder?

Am besten gefällt mir Irland und dessen "Held" ;) Ich will da auch mal unbedingt hin und kann mir diese Szenen am besten vorstellen.
    Ich bin sicher, dass diese Nachricht, die der Ketzer hinterlassen haben soll mit dem Korallenanhänger zu tun hat, nur wie?

Sara wird also Ärztin, toll! Das finde ich klasse! Ich fand es übrigens allgemein klasse, dass sie in die Schule durfte!
    Die arme Sara. Ihr ist bisher wohl am meistens Leid geschehen. :( Es haben sicher viele mitgekriegt wie Chajim Sara behandelt hat und niemand hat was getan.
    Nur mit den Monaten komme ich leider total durcheinander und hätte gerne irgendwie nebenher erfahren, welche Jahreszeit wir gerade haben :D

Ezzo tappt sicher in eine böse Falle von der Königin und am Ende wird er nicht Ritter sondern davongejagt oder so :(

Naja, morgen gehts weiter!