Ich hab mein Buch gestern noch durchbekommen. Endlich
Lesenächte 14.01. und 15.01.
-
-
Ich hab eben auch noch ein Lesenachmittag gemacht und konnte nun endlich mein Buch beenden.
Somit kann ich endlich mit der LR starten.
-
Zitat
Original von Johanna
Oh ja, das hab ich auch als Hörbuch gehört und war richtig begeistert.
Schon wie es liest - so kann es echt nur er.
Das ist eins der Hörbücher, die auch mal öfter hören kann. Ist bei Hörbüchern bei mir nicht so oft der Fall, wie bei "echten" Büchern.Ja, das glaube ich gleich! Der hat schon so ne tolle Stimme! Da freu ich mich schon drauf!
Die Sendung gestern war ja wieder mal klasse - was der alles drauf hat, ist echt sensationell!!
Ich hab ihn vor Jahren mal live gesehen und mir ein Autogramm geben lassen!
-
Nachtrag:
Ich bin gerade fertig geworden mit meinem ersten Stephen-King-Buch - "Das Mädchen" und bin echt berührt - ein tolles Buch!! Kein Horrorschocker (wie ich schon gehört habe, eher die Ausnahme bei ihm), sondern spielt auf die Urängste an, keine große Action, aber trotzdem spannend. Es zieht einen in seinen Bann, und der Schluss ist wundervoll!
-
Magst du mir den Schluss mal spoilern?
Ich kann mich nämlich nicht mehr richtig dran erinnernDanke!!
-
Hi Jasmin!! Gerne!!
Also es war in dem Buch ja immer die Rede von Tom Gordon, und dass er bei nem Spiel mit dem Finger zum Himmel zeigt! In ihrem Fieberwahn hat Trisha ihn dann mal gefragt, was er damit meint, und Tom hatte geantwortet, dass ab da Gott ins Spiel kommt (ab dem 9. Inning oder so), also quasi, selbst wenn man hinten liegt und eigentlich keine Chance auf den Sieg mehr besteht, dann kommt Gott ins Spiel und kann alles nochmal wenden! Und ganz zum Schluss, als Trisha völlig entkräftet im Krankenhaus liegt, macht sie diese Geste, so dass ihr Dad es sieht und den anderen erklären kann, was sie damit meint! Das fand ich so toll - dass ihr Glaube sie quasi gerettet hat!! -
Super, danke!
Ich kann mich zwar nicht mehr ganz genau an das Buch erinnern aber der Spoiler hilft mir schon sehr weiter -
Da werde ich jetzt mal nicht rein schaun. Denn das kommt jetzt am We bei meiner Lesenacht dran. Klingt aber sehr viel versprechend.
-
Ja, wirklich empfehlenswert!! Bin gespannt, ob es dich auch so jucken wird!! Ich find das echt lustig - kaum liest / hört man was von Insekten, fängts an zu kribbeln! Gehts euch auch so?