Lesenächte 14.01. und 15.01.

• Ich habe nicht mehr allzu lang gelesen, bin noch bis auf Seite 115 gekommen und habe dann das Licht ausgelassen. Auch wenn ich noch zu gern weiter gelesen hätte, aber leider war ich zu müde. :rolleyes Vorhin beim Frühstück hab ich noch ein paar Seiten gelesen und werde nachher auch gleich weiter machen. Mir gefällt mein Buch wirklich gut und mal sehen wie weit ich bis heut Abend komme!

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Ja, ich wollte auch gestern mitlesen, aber ich bin schon um viertel nach neun eingeschlafen und erst heute morgen um acht wieder aufgewacht :wow Naja, vielleicht schaffe ich es ja, heute mitzulesen, wobei ich erstmla bowlen gehe, ab sieben... Mal gucken, aber wir bekommen das schon irgendwie hin :grin

• Ich hoffe, dass ich auch heute abend wieder zum Lesen komme, dann werd ich wahrscheinlich mit Caspar Hauser oder den Wikingern (Sachbuch) weitermachen, Nach dem Sommer habe ich im Bett noch zuende gelesen *g*

• Ich bin auch wieder dabei. Lesen werde ich wieder das hier, da hab ich noch ein gutes Stück vor mir.

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Hallole!

Habe gerade noch eine LR gesehen, deren Beginn ich verpaßt habe...
    Also lese ich heute mal dieses Buch :-]

Hoffentlich bringe ich mal meine ganzen LR auf die Reihe...

Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

• Ich les zwar schon den halben Tag, beginne jetzt aber offiziell mit der Lesenacht. :grin Ich hab nur noch 40 Seiten von meinem Buch und werd gleich mal weiter lesen, weil ich total gespannt bin wie es weiter geht!

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• So, ich hab jetzt seit 10:00 Uhr gelernt (mit kleinen Pausen natürlich) und war vorher noch in einer Vorlesung, ich hab mir einen Lese-Abend wirklich gründlich verdient :-]
    Werde aber nicht / nur unregelmäßig hier posten, das lenkt immer so ab :grin

Auf jeden Fall wünsch ich euch allen vieeeeel Spaß :wave

• Ich werde heute wieder mitlesen. Ich denke, dass ich so zwischen 20 und 22 Uhr anfange zu lesen.
    Fange dann ein neues Buch an.
    Mal sehen, wie weit ich heute komme.

Kurzbeschreibung:
    Hamburg, 1895: Die junge Greta hat großes Talent zum Kochen, und zwischen Töpfen und Pfannen fühlt sie sich am wohlsten. Als sie ihre Stellung als Hilfsköchin verliert, ist sie verzweifelt. Doch Siggo, ein Fuhrunternehmer, vermittelt ihr Aufträge, und seine Mutter bringt ihr das Konditorhandwerk bei. Bald sind ihre Torten in der ganzen Stadt beliebt, und Greta könnte glücklich sein - gäbe es da nicht ein großes Geheimnis, das auf ihrer Seele lastet und Siggos Liebe zu ihr unmöglich macht.

• Ich möchte mich jetzt auch mit einklinken, mal sehen, wie lange ich durchhalte ;-)
    Weil mein Alt-Sub-Buch so viele Seiten hat, und sooo klein gedruckt ist, würde ich gerne heute möglichst weit kommen. Bis jetzt habe ich nicht mal die Hälfte...

• Ich werde jetzt auch gleich anfangen mit lesen, gucke aber nebenbei noch "Schlag den Raab", deswegen weiß ich nicht, ob ich heute wirklich weit kommen werde... Und ich weiß auch nicht, wie oft ich schreiben werde. Mal sehen.

:wave