Lesenächte 14.01. und 15.01.

• Zitat

Original von debbiedelicious
    Ich werde morgen Saphirblau lesen. Ich freu mich schon so. :-]

Mit diesem Buch hatte ich für eine Lesenach auch spekuliert, aber ich glaube, ich möchte Samstag doch lieber erstmal mit meinem Alt-Sub-Buch weiterkommen.
    Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich es zeitlich schaffe...
    *vorsichtig meld*

• Ich werde an dem Buch weiterlesen. Bis jetzt finde ich es noch nicht so gut und die Eulenrezensionen gehen hier ja weit auseinander.
    Mich nervt dieses herumgeschleiche um Rachels Tod. Ich will es eigentlich wissen, warum sie gestorben ist und was Katie damit zu tun hat, aber bitte nicht so nervend.

Naja, da ich nie Bücher abbreche, werde ich auch dieses Buch lesen, ob es mir gefällt oder nicht.

• Ich muss ja erst mal noch bis 21.45 Uhr arbeiten und werde dann auch erst mal bissl was vom Dschungelcamp schauen.

Wenn dann lese ich mein Buch aus der Signatur weiter. Es fehlen mir noch ca. 160 Seiten.

Morgen startet ne LR und da möcht ich doch gern mein Buch fertig haben.

• Zitat

Original von abendsternchen
    Ich muss ja erst mal noch bis 21.45 Uhr arbeiten und werde dann auch erst mal bissl was vom Dschungelcamp schauen.

Das wird zum Glück um 1:30 wiederholt. Dann kann ich es nach der Lesung gucken - das muß ich einfach gucken :chen

• Zitat

Original von abendsternchen
    Ich muss das auch sehen.*g Und ich bin genau pünktlich zu Hause.

Ich war ja letztes Jahr schon so entäsucht, daß es nicht lief.
    Ich steh halt manchmal total auf "Qualitätssendungen" , in denen man sich kein bißchen fremdschämen muß :chen

• ...versuche heute am späten Abend auch wieder einzusteigen

Buch habe ich letztes Wochenende schon angefangen, ist inzwischen mein drittes Buch dieser Autorin...sehr gut und flüssig zu lesen und wahnsinnig spannend

:lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

:lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis

Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)

• Zitat

Original von Johanna

Ich war ja letztes Jahr schon so entäsucht, daß es nicht lief.
    Ich steh halt manchmal total auf "Qualitätssendungen" , in denen man sich kein bißchen fremdschämen muß :chen

Dann bin ich ja damit nicht allein. :lache

• Ich bin bereits seit ein paar Stunden am lesen, heute habe ich auf nichts anderes Lust, auch wenn ich damit in die Pläne von meinem Freund pfusche :chen
    Nachher beginne ich mit meinem Buch für die LR. Hoffentlich ein besserer Laymon als die letzten die ich gelesen habe.

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• mir fehlen von meinem aktuellen Buch noch ca. 35 Seiten, den Rest habe ich schon auf'm Arbeitsweg gelesen und so langsam scheint man den Kopf der ganzen Raubmorde ausfindig gemacht zu haben...

Shadow91 : da du auch an der LR für Finster von Richard Laymon teilnimmst, kannst du mir evt. verraten, ob man noch mit einsteigen kann ?( hatte schon da ins Thread geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen... :-(

• Oh endlich kann ich auch mal mitmachen. Habe die Lesenacht immer zu spät gesehen, oder es hat keine stattgefunden. ;-)
    Heute habe ich die ganze Nacht Zeit..........nur weiß ich nicht, was ich lesen soll. Habe gestern Cecilia Ahern "Ich ahbe dich im Gefühl" zu ende gelesen. Nun wartet eigentlich noch der letzte Rest von "Tante Inge haut ab". Aber das reißt mich gerade nciht vom Hocker....

Vielleicht könnt ihr mir was empfehlen. *BÜDDE*

Also zur Auswahl stehen:

Marian Keyes " Märchenprinz"
    Andreas Franz "Der Jäger"
    Ildiko von Kürthy "Höhenrausch"
    Iny Lorentz "Die Kastellanin"
    Kate Pepper "7 Minuten zu spät"
    Karin Slaughter "Vergiss mein nicht" (Das wäre meines erstes Buch der Autorin. Wisst ihr ob es eine Reihe ist und welcher Teil davon?)

Jetzt bin ich mal gespannt, was ihr mir vorschlagt. Bis nachher. Ich werde wohl so gegen 20 Uhr beginnen.

• Zitat

Original von whiteroses
    Shadow91 : da du auch an der LR für Finster von Richard Laymon teilnimmst, kannst du mir evt. verraten, ob man noch mit einsteigen kann ?( hatte schon da ins Thread geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen... :-(

Klar kannst du mitmachen. Loeckchen ist eher unregelmäßig on, sie hat deine Anmeldung wahrscheinlich noch gar nicht gesehen denk ich mal. Je mehr Leute mitlesen desto lustiger ist so ne LR:wave
    Ist das deine erste LR? Viel Spaß schon mal :-)

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Ich würde "7 Minuten zu spät" oder "Der Jäger" empfehlen (sofern du die Vorgängern gelesen hast).
    Die Karin Slaughter-Reihe beginnt mit "Belladonna" und auch da würde ich die Reihenfolge eher einhalten.

• @ Slymal:

Ich empfehle dir Karin Slaughter "Vergiss mein nicht".
    Der war super. Das war auch mein erster Roman von ihr.
    Und ja, es ist eine Reihe. "Vergiss mein nicht" ist Teil 2. :) Man muss die Bücher aber nicht zwingend in der Reihenfolge lesen.

:wave

Ich lese heute auch mit.
    Ich fange jetzt schon an und lese "Geliebte der Nacht" von Lara Adrian.
    Bin schon ein bisschen voran gekommen in dem Buch und finde es bis jetzt gar nicht mal so schlecht. Auch wenn es natürlich sehr zur Sache geht.

• Ich schlage Die Kastellanin vor, zweiter Teil der Reihe!