Ich habe mir auch Zunmge und Finger abgebissen, als ich es las.
Das ist doch ne geile Diät, in MASSEN essen und gleichzeitig abnehmen, dass will ich auch!!!
Diäteulen 2011
-
-
Ich mach ab nächste Woche Diät. So geht es nicht weiter
Macht jemand mit?
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Ich mach ab nächste Woche Diät. So geht es nicht weiterMacht jemand mit?
Ich hab heute wieder angefangen, nach 3 Monate Sport- und dann irgendwann auch genereller Abnehmpause, weil ich mir nen fiesen Bänderriss zugezogen hatte.
Welche Diät machst du schnatterinchen? -
Ich werde wieder versuchen nach Weight watchers zu kochen und Sport machen ich habe mir vorgenommen einmal in der Woche Squashen zu gehen.
-
Ich mache auch Weight Watchers
-
Gehst Du in eine Gruppe?
-
Ich mach auch mit: mehr Bewegung und bewussteres Essen.
-
Ich mach auch mit, nach Chiclanas Methode. :waveAnders klappts leider nicht...
-
Bei WW könnt ihr wirklich in Massen essen und habt anschließend tolle Maße.
Ich war mal in einer WW-Gruppe und habe in knapp 4 Monaten 10 kg abgenommen.
Gehungert habe ich wirklich nicht - hatte Probleme die Portionen aufzuessen. Ein Berg Nudeln und Gemüse auf dem Teller...Ok, die 10 kg haben den Weg zurück gefunden. Ich muss mich wirklich aufraffen und wieder nach WW kochen...
Die Rezeptbücher habe ich alle noch. Das Fleisch ist stark - nur der Wille ist schwach -
Gibt es eigentlich von Weight Watchers auch brauchbare Bücher? Ich habe keine Lust auf irgendwelche Treffen und für die online-Variante Geld ausgeben mag ich auch nicht. Aber das System grundsätzlich würde ich mir dennoch gern mal genauer anschauen....
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Gehst Du in eine Gruppe?Nee, ich mache WW online, hab damit vor ein paar Jahren schonmal erfolgreich abgenommen, aber durch die Drei-Monats-Spritze hab ich dermaßen zugenommen, und bin jetzt wieder dabei.
Online kann ich echt nur empfehlen. Und die 15 € im Monat tun jetzt auch nicht so weh (ich bin zwar Studentin, aber die 15 € spare ich dann lieber anderswo). Es lohnt sich echt, finde ich, Weight Watchers funktioniert einfach super für mich, weil man sich nichts verbieten muss und alles essen kann, was man will. Man lernt einfach, besser zu essen, ungesunde Produkte durch gesündere auszutauschen und man hat gleich nen super Überblick, was man eigentlich so zu sich nimmt und wo man vielleicht was ändern kann.
Ich mache auch noch relativ viel Sport dazu. Zu Büchern kann ich nichts sagen, aber es gibt für die Online-Variante ja auch immer mal wieder "Probeangebote" wo die Anmeldegebühr wegfällt und man was spart, und man schließt ja keinen Jahresvertrag ab, kann also dann auch wieder kündigen, und teurer als Bücher anschaffen ist das wohl auch nicht..
Gehst du in die Gruppe, schnatter?
-
Zitat
Original von nofret78
Ich mach auch mit, nach Chiclanas Methode. :waveAnders klappts leider nicht...Hä, was willst Du denn diäten?
Du bist doch dünn.Außerdem - stellt Euch mal vor, die gesamte Menschheit wäre dünn - wie langweilig.
-
chiclana - schau bei ebay wegen Bücher und so weiter.
-
Zitat
Original von Johanna
Hä, was willst Du denn diäten?
Du bist doch dünn.Außerdem - stellt Euch mal vor, die gesamte Menschheit wäre dünn - wie langweilig.
Ich wäre gerne etwas langweiliger.
Habe gerade den ersten Tag geschaft.
-
Na Gott lob, mußte ich hier nicht den Staub vom Thread pusten. Ich mache auch mit. Weniger essen mehr Bewegung. Ich will auch nur 5 kg abnehmen, das sollte reichen.
-
Zitat
Original von Johanna
Außerdem - stellt Euch mal vor, die gesamte Menschheit wäre dünn - wie langweilig.
Also zumindest mir gehts dabei weniger ums "dünn sein", sondern mehr darum, mich gesund und fit zu halten.
-
Ich fang jetzt auch wieder an mich um mein Wohlfühlgewicht zu kümmern. Daher müssen so einige Kilos wieder weg. Ich versuchs wieder mit Kalos zählen bzw mehr drauf zu achten. Klappte schon mal recht gut.
-
bin auch wieder dabei. ich hab mir in der Vorweihnachtszeit wieder ein kg angefuttert und das und weitere 5 sollen mindestens noch runter. ich probiere es auch mit WW, das klappt einfach am Besten und ich finde den Online-Programm-Manager super. übrigens gibt's den jetzt auch für's I-Phone als APP (natürlich nur, wenn man bezahlt).
mein Sportprogramm, das mir doch einigermaßen geholfen hat, normal zu essen und nicht zuzunehmen (okay, die WEihnachtszeit war eben nicht "normal" essen) behalte ich bei. und ich hab ein großes Ziel ich hab mich zum 10 km Airport-Run am 22. Mai angemeldet. ankommen ist die Devise, ich bin nämlich noch nie 10 km am Stück gelaufen.
und das neue Jahr hat auch gut begonnen, gestern waren wir zum Neujahrslauf (4km), heute zum Lauftreff (6km).
chiclana : mit den Büchern ist das so eine Sache. Da findest Du zwar Rezepte, aber das eigentliche Programm wird Dir nicht erklärt. Das besteht eben aus mehr als nur den Rezepten. Kauf Dir doch einen Monatspass und geh ein paar Mal zum Treffen. dann kannst Du alles Infos absaugen und überlegen, ob das der richtige Weg für Dich ist.
nur mit Kochbüchern würde ich es jedenfalls schwer finden. -
achja, wollen wir nicht einen 2012er Thread aufmachen?
-
Zitat
Original von Queedin
achja, wollen wir nicht einen 2012er Thread aufmachen?Jaaaa
Ich hab das übrigens mit der Tabelle nie so wirklich geblickt..