Diäteulen 2011
-
-
irgendwann hat der Körper wohl "sein" Gewicht gefunden und dabei bleibt es dann. Blöd nur, daß das Gewicht meistens nicht ganz das ist, was man gerne hätte.
Ich versuche mich gerade davon zu überzeugen, daß ich vermutlich keine 15 Kilo mehr abnehmen werde und versuche jetzt auch mit weniger zufrieden zu sein. [SIZE=7](10 wären aber doch schön)[/SIZE] -
Eben das ist es. Mein Körper und ich sind uns diesbezüglich alles andere als einig...
-
donnerstag... und zweck spiegel auf die wage geklettert: 76,0... wetten, dass es am montag wieder mehr sind?
-
-0,9 kg diese Woche Das Eulenwochenende ist wieder runter....
-
Gestern war ich beim Samba - war super, freue mich schon auf's nächste Mal.
Mit dem Essen klappt's im Moment auch ganz gut, so kann's weiter gehen...
-
Es ist zum aus der haut fahren - gestern am Wiegetag 78 Kilo (ja, cih weiss, der reis war zu salzig, und da war das ganze wasser im Körper)
und heute 76,2.... grrrr -
-
diese Woche konnte ich endlich die 80kg-Marke unterschreiten, ein tolles Gefühl.
-
Darf hier jeder mitmachen, der möchte?
-
hallo Fran,
klar darf jeder mitmachen. wenn Du unsere Tabelle nutzen möchtest, trag Dich dort einfach ein - aber dann bitte regelmäßig, damit es nicht unübersichtlich wird, wenn zu viele "Leichen" drin sind.
viele Erfolg!
Queedin -
Mein Eulenwochenendekilo klebt noch an mir... Die Woche hoff ich, dass was runter geht.
-
So, habe jetzt mal meinen Wiegetag auf Donnerstag verlegt, da es dann für mich besser ist mit dem Rechnen.
Leider hatte ich ein nicht so glyxtechnisches Wochenende und davon sind nun noch immer 100 gramm übrig.
Aber das schreckt mich aber nicht ab und ich habe nun die ganze Woche wieder ordentlich gegessen und war gestern walken. Mal sehen, hoffe es geht weiter runter.
Viele Grüße
naninette
-
Bei mit tut sich immer noch nix bzw. geht es rauf und wieder runter. Letzte Woche wog ich 1,8 kg weniger als diese Woche ,obwohl ich gewiss nicht zuviel gegessen habe. Ich weiß nicht woran es liegt, es macht mich irre. Ich kann und will nicht akzeptieren, dass mein Körper diese verdammten 4 kg nicht wieder hergeben will. Muss ich denn wieder mit dem Rauchen anfangen?
-
Zitat
Original von vingela
Muss ich denn wieder mit dem Rauchen anfangen?Das hab ich mich auch schon gefragt...
-
Hilft es wirklich, mit dem Rauchen anzufangen (habe noch nie geraucht), oder wird man nur dicker, wenn man mit dem Rauchen wieder aufhört?
-
Zitat
Original von Queedin
chiclana : ich kenne ja Samba nur als Paartanz (und mag ihn nicht besonders), aber was machst Du, wenn Du "zum Samba" gehst?In dem Kurs wird Samba alleine ohne Partner getanzt. Aber mir hat das Tanzen viel Spaß gemacht und die Musik war einfach mitreißend.
Die Wochen zuvor war ich immer in einem etwas drögen Fatburner Kurs, da liegt mir das Tanzen mehr. -
Fran
Rauchen anfangen nur um abzunehmen wäre Schmarrn. Nikotin zügelt schon den Appetit ( zumindest bei mir ), hilft aber sicher nich t beim abnehmen wenn man damit anfängt. Man nimmt denke ich deshalb zu, weil Lebensmittel wieder intensiver schmecken ( Nikotin hat meine Geschmacksnerven ganz schön beeinträchtigt ) und weil man eine Ersatzbefriedigung braucht. Statt zum Glimmstengel greift man in Situationen, in welchen man zur Zigarette griff, zu anderen Dingen wie Schokoriegel, Bonbon etc... Das setzt an. Und ich hab mir sagen lassen das der Stoffwechsel etwas langsamer wird wenn man aufhört, das pendelt sich wieder ein.
-----
Ich hab mittlerweile keinen Bock mehr auf Punkte zählen und mich habe mich heute bei WW abgemeldet. Ich zähle und zähle und halte mich dran und was passiert? Ich nehm zu! Beim ersten WW - versuch gingen auch nur 3 Kg runter, für mich taugt das wohl nichts...Ich wünsche allen Diäteulen weiterhin viel Erfolg, ich klink mich hier aus. Hab erst mal die Nase voll.
-
Zitat
Original von chiclana
In dem Kurs wird Samba alleine ohne Partner getanzt. Aber mir hat das Tanzen viel Spaß gemacht und die Musik war einfach mitreißend.
Die Wochen zuvor war ich immer in einem etwas drögen Fatburner Kurs, da liegt mir das Tanzen mehr.ja mit Tanzen kann man in der Tat sehr ins Schwitzen kommen. allerdings mache ich das dann doch lieber mit Partner
-
Ich bin ab sofort auch dabei.
Nachdem der Frust beim Klamottenshoppen groß war, ist das jetzt vorbei.
Ich setze mir aber kein Ziel, weil ich weiß, dass ich es, wenn ich mir Druck mache, nicht durchhalte.
Aber ich berichte!