LR-Vorschlag: Goethes "Faust" ab 8. April 2011 (Wiederaufnahme)

• Hey,

unsere Leserunde erscheint scheinbar nicht unter den aktuellen Leserunden. Das ist aber nicht weiter schlimm, da man ja einfach nach der ehemaligen LR suchen und dort weiterschreiben kann (denke, dass das auch so funktionieren sollte). Hier kommt ihr direkt zu der LR: https://www.buechereule.de/wbb/board/768&x=14&y=9&sid=

Wer liest denn noch mit? Ich hoffe, dass nicht zu viele abgesprungen sind...

Gruß
    misswalker :lesend

"Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß. Mit dem Wissen wächst der Zweifel." (Johann Wolfgang von Goethe)

• Wiederaufnahmen von Leserunden erscheinen nicht bei den aktuellen Runden.
    Aber bisher hat noch jeder Interessierte die Runde gefunden, das wird auch dieses Mal nicht anders sein :chen

ich bin auf jeden fall mit dabei, auch wenn es noch eine Weile dauern kann, bis ich mich in ersten Abschnitt melde, kaum Zeit zu lesen :cry

• Oh Gott, da ist heute der Anfang? :yikes

Dann wird das wohl bei mir nichts. Ich hab heute ein anderes Buch angefangen und da unser Internet nicht geht, kann ich auch nicht wirklich mitlesen. Doof, aber so ist das Leben halt manchmal. Viel Spaß allen, vielleicht stoße ich ja später dazu.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Hm...unser Internet geht wieder, ich würde das Buch schon gern in einer LR lesen. Aber ich fürchte, meine geistige Verfassung lässt so ein "schweres" Buch zurzeit nicht zu, ich muss bei Belletristik bleiben. :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Nachdem ich mich lange durch die "alte" LR gewühlt habe, habe ich eine Einteilung der LR nach den Szenen gefunden, ich denke, ich bin nicht die einzige, bei der die seitenzahlen nicht passen, deswegen zitiere ich die Einteilung mal:

• Hallole!

*seufz*
    War jetzt knapp 2 Wochen weg, sollte noch Narnia zu Ende lesen und hier will ich auch mit rein :grin

*Familie vor einer DVD park*
    *gemütlich mach*
    *schmökern anfang*

Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

• Ich hänge zwar nicht richtig mit dem Faust, wusste aber in den letzten Abschnitten so gar nicht, was ich dazu schreiben soll.

Bin im Moment literaturtechnisch leider etwas unmotiviert. :cry

:wave

LG
    Alisha

-------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)