Hallo, ich möchte mich ganz kurz vorstellen, ich bin schon eine etwas ältere Büchereule und lese schon mein ganzen Leben soviel es meine Zeit erlaubt.
Vor allem liebe ich die historischen Romane und ich habe viele Lieblingsautoren in diesem Bereich, vor allem Rebecca Gable, Brigitte Riebe, Sabine Weigand, Martina Kempff, Barbara Erskine und viele andere mehr.
Ich lese aber auch gerne Familiensagas (Susan Howatch, Ken Follett, Mary Ryan und viele andere) oder eine spannende Beziehungsgeschichte, Krimis oder Fantasy sind nicht wirklich mein Ding.
Liebe Grüße, Hedwig
Neu im Forum
-
-
Herzlich Willkommen bei den Büchereulen!
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
-
auch von mir ein herzliches willkommen.Ich bin auch schon älteres Semester, aber Gott sei Dank spielt das beim lesen ja keine Rolle.
-
Herzlich Willkommen ebenfalls von einer älteren Ausführung
-
Hallo und Herzlich Willkommen bei den Eulen, Hedwig50.
-
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme hier, ich freue mich schon auf viele interessante Beiträge in diesem Forum, muss mich aber erst zu recht finden und wie schon geschrieben, bin ich vor allem eine Leserin von historischen Romanen.
Leider neigen sich meine Weihnachtsferien dem Ende zu und ab Montag stecke ich dann wieder, wie so viele in der Arbeit fest.....
Derzeit lese ich den neuen Follett Roman und damit bin ich noch eine Weile schwer beschäftigt.
LG Hedwig -
Herzlich Willkommen
-
Ich habe mich heute im Forum umgesehen, vor allem natürlich bei den historischen Romanen des Mittelalters.
Damit Ihr mich ein wenig besser kennen lernen könnt, habe ich heute zu einigen Büchern, welche ich gelesen habe, Stellungnahmen abgegeben.
Also keine Sorge, ich werde das Forum nicht weiterhin derart überfluten, dies sollte nur eine Art Einstieg sein, damit man im Forum weiß, was mir gefällt und so gleiche Geschmäcker feststellen kann, wenn man das möchte.
Es gibt ja so viele interessante Beiträge hier zu lesen, dafür wird meine Zeit gar nicht reichen, aber es ist toll, hier zu sein.Alles Liebe, Hedwig
-
-
Herzlich Willkommen ...
und Lesemaus ist auch wieder Back
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
-
Hallo, nochmals vielen Dank für die herzliche Aufnahme hier.
Ich habe schon viele interessante Beiträge gelesen und fühle mich in dieser Runde hier sehr wohl.
LG Hedwig -
Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen..
LG
Cheriese
-
Vielen Dank Cheriese, ich lese hier sehr gerne wirklich offene Kritik und gute Beiträge, das finde ich so wichtig in einem Forum.
Alles Liebe, Hedwig -
Hallo Hedwig, herzlich Willkommen....
Jack